Frage von Love2210, 41

Bin ich schwanger oder bleiben die Tage einfach aus?

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problem. Eigentlich sollten meine Tage am 11.10.16 kommen. Bis jetzt kein Anzeichen. Ich bin somit 1 Woche ûberfällig. Ich hatte während meinen Fruchtbaren Tagen Sex mit Kondom. Eigentlich ist nichts schief gelaufen, aber man weiss ja nie. Habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war negativ. Wie sicher ist das Ergebnis? Kann ich noch abwarten oder sollte ich zur FA gehen?

War jemand von euch vielleicht in einer ähnlichen Situation?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von helfertantchen, 29

Manchmal kommen Tage auch erst 3 Wochen später und in diesem Stadium kann man sowieso noch nicht haargenau sagen, dass du schwanger bist. Am besten einfach abwarten und bei Bedarf den FA anrufen, aber ihr habt doch sowieso verhütet :)

Antwort
von Mxaxa, 15

Vorsichtshalber zum FA gehen! :) Schwangerschaftstests sind ja nicht immer übereinstimmend. Letzendlich kann nur der FA das bestimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten