Frage von Divergent123, 62

Bin ich schwanger oder bin ichs nicht?

Ich habe meinem Freund einen runtergeholt und als er gekommen ist Sperma auf meinen finger gekommen und Sperma auf seinem. Wir haben das Sperma mit einem Taschentuch abgewischt und gleich danach hat er mich gefingert. Ich habe 2 Tage danach geblutet aber ich weiß nicht ob das Schmierblutung oder die Periode ist. Das Blut hat ein kräftiges Rot. Und ich habe es vorhin eben bekommen aber es ist nicht stark. Ich kann nicht schwanger sein oder? Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 13

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit also auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Durch Petting schwanger zu werden ist also sehr, sehr unwahrscheinlich!

Allgemein ist eine Periodenblutung in der erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Mach dir keinen Kopf - aber bitte macht euch trotzdem möglichst vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Kommentar von Divergent123 ,

Dankeschön!

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne - und vielen Dank für deinen Stern Divergent123!

Antwort
von newcomer, 33

mach einen Test dann weisste mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten