2

Bin ich Schwanger oder bilde ich mir das ein ?

Frage von Miniki Miniki

Ich hatte ohne Verhütung Sex, habe den Tag danach eine Regel bekommen und habe danach die Pille genommen. Ich muß seit dem immer aufstoßen und mir ist schlecht und ein komisches gefühl im Bauch und denke oft an Sex.

Hab angst zum Höhlenforscher zu gehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Miiiiina Miiiiina

nein du bist nicht schwanger wenn du danach deine regel bekommen hast. und wenn du die pille mal vergisst nimmst du am nächsten tag einfach 2 und es passiert nichts. wenn du deine tage hattest kannst du unmöglich schwanger sein =)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Mein Gott, was für ein Unsinn!

Kommentar von Miiiiina MiiiiinaMiiiiina

geh sei leise! du hast keine ahnung ich kenn mich da schon aus keine angst

Kommentar von AliceDreamworld AliceDreamworldAliceDreamworld

Jap das ist wirklich Unsinn. Die Regel könnte eine Zwischenblutung sein und das mit der doppelten Pilleneinnahme ist auch ein Schmarrn.

Kommentar von inicio inicioinicio

das mit der doppelten pilleneinahme ist quatsch!!

ich nimm sie immer 2 wenn ich ein mal vergesse ich amche das seit 6 jahren so und ich bin nie schwanger gewesen außerdem hat das der frauenarzt auch gesagt, dass man das machen soll wenn man vergisst.

• 3
    Antwort von Kadifant Kadifant

Dann mach den Test!!!

• 2
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

... war der Typ so schrecklich, dass dir jetzt schon übel ist?

• 2
    Antwort von happybaby happybaby

Mach doch einfach einen Test

• 2
    Antwort von brunchi brunchi

Warum´machst Du keinen Test?

• 2
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Mach nen Test.

• 1
    Antwort von treulose treulose

Wieso denkst du deshalb oft an Sex? Nicht grade ein Zeichen für eine Schwangerschaft da kommen andere Sympome wie ein wachsender Bauch, vermehrter Appetit ( da man für zwei ist) Ein Schwangerschaftstest ist recht günstig und die Apotheken haben noch auf :) Aber nur mal so nebenbei ausser sich vor Schwangerschaft zu schützen schützt man sich auch vor Geschlechtskrankheiten was du machst ist wie russisch Roulett

• 1
    Antwort von Darling09 Darling09

Mach nach 2 Wochen nen Test. Und wenn positiv raus kommt, ab zum Frauenarzt!

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Es sollte doch wohl wichtig genug sein, zum Frauenarzt zu gehen. Wenn man vorher denkt, braucht man auch keine Angst zu haben.

vorher denken ist schon vorbei diese antwort nützt ihr garnichts , alsob sie jetzt nicht schon genug probleme hätte nervst du sie jetzt auch noch

• 1
    Antwort von tischlampe280 tischlampe280

Schon was von einem Test gehört???

• 1
    Antwort von heleneAdler heleneAdler

Du bist nicht schwanger. mach aber vorsichtshalber einen test.

• 1
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Mach nen Test,als ob wir das sagen können

• 0
    Antwort von isabella11 isabella11

ich glaubs net ... mach aber lieber nen test ,den gibts auch in der apotheke...

• 0
    Antwort von isabella11 isabella11

ich glaubs net ... mach aber lieber nen test ,den gibts auch in der apotheke...

• 0
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

Ich bin kein Arzt, deshalb rate ich dir, wie meine Vorredner, schleunigst einen Test zu machen oder doch zum Arzt zu gehen, denn falls du das evtl. entstandene Kind nicht bekommen willst, zählt jeder Tag. Wie ich es aber verstanden habe, hast du ja am Tag nach dem ungeschützten GV deine Regel bekommen, deshalb halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass du wirklich schwanger bist. Wenn du oft aufstoßen musst und dein Bauch sich i-wie komisch anfühlt, könnte es auch eine andere Ursache haben.

• 0
    Antwort von knutschaa knutschaa

hallo.! ich würde dir raten: 1.mach einen schwangerschaftstest,der sagt dir dann ob du schwanger bist oder nicht. 2.verhüte ,denn nur so kannst du dich vor geschlechtskrankheiten schützen.

falls du schwanger bist:alles gute und herzlichen glückwunsch!:)

falls nicht:naya,wenn du schwanger werden wills: vielleciht beim nävchsten mal. wenn nicht:glück gehabt!

so! ich hoffe ich konnte dir helfen! liiebe grüße<3

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Geh zu Deinem Höhlenforscher der sagt Dir was Sache ist.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Aufstossen und Übelkeit hört sich eher nach Sodbrennen und Magenbeschwerden an, aber NICHT nach einer Schwangerschaft .

Außerdem hast du ja auch die Pille danach genommen .

Ach ja , ein Test aus dem Drogeriemarkt gibt dir innerhalb von 5 Minuten Klarheit :)

Aber erst 19 Tage nach dem letzten Sex oder am 1. Tag nach Ausbleiben der Regel.

• 0
    Antwort von girlie95 girlie95

Also, egal ob schwanger oder nicht, man denkt so und so jeden Tag an Sex. Mach einen Test, auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Aber 60% (glaube ich) bist du NICHT schwanger, aber ich bin ja nicht der Test, oder?

• 0
    Antwort von Skadi88 Skadi88

Hör auf mit der Pilleneinnahme und geh zum Arzt! Muss zwar nach den "Symtomen" keine Schwangerschaft sein,aber bevor du wirklich schwanger ist und dem Kind schadest! Dein/e Frauenarzt/ärztin wird dich schon beraten- und das ist zwar immer ein bisschen unangenehm-aber muss sein. Schaffst das schon =)

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Der Onkel Doktor muss kein schlechter Mensch sein, um in deiner Höhle zu forschen

• 0
    Antwort von wuffel6 wuffel6

wäre das schlimm???ist doch was ganz schönes.ab zum gyn mit dir

• 0
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Die "Pille danach" oder ein normale Pille? Und hast du schon deine Tage bekommen, bzw hättest du sie schon bekommen sollen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.