Frage von tygafan, 85

Bin ich schwanger oder bilde ich des mir ein?

Also ich bin 17 und hab 2 Monate ein Freund jetz , jedesmal wenn er gekommen ist hat er weitergemacht. Obwohl noch sperma an ihm Drann war , das hat er mindestens schon 7-8 mal gemacht und jetz hab ich Angst. , kann man da schwanger. Werden obwohl. Er nicht in mir gekommen ist sonnfern erst danach wieder weitergemacht hat ? Ich hab leichte. Brustschmerzen und freddattaken

Antwort
von Philinikus, 38

Wenn ihr nicht verhütet, kannst du natürlich auch schwanger werden.

Geh bitte zum Frauenarzt, lasse dich beraten, untersuchen, aufklären und besorge dir ein sicheres Verhütungsmittel.

"Vorher-raus-ziehen" ist nicht viel besser als keine Verhütungsmethode.

LG

Antwort
von Malboro1, 12

Bereits vor dem Samenerguss können Spermien im Lusttropfen vorhanden sein, dass man vom lusttropfen schwanger wird ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Eine Frau kann normalerweise nur 24 Stunden im Monat Schwanger werden aber Spermien können 3-5 Tage in der Vagina überleben. Du solltest deinen Eisprung ermitteln und gucken an welchen Tagen ihr hattet und es ausrechnen. Am besten noch einen Test macheb oder zum Frauenarzt gehen. 

Viel Glück. 

Antwort
von baumfrosch25, 35

Ihr macht es also ohne Verhütung? Selbst wenn er nicht in dir kommt, bist du vermutlich trotzdem bereits schwanger. Also, Glückwunsch!

Kommentar von tygafan ,

So leicht ist es nicht   Dass man schnwanger. Werden  kann..

Kommentar von Akka2323 ,

Noch leichter.

Kommentar von ElenaWinkler ,

ohja, und wie leicht das geht !

Kommentar von tygafan ,

Hallo ich brauch ne richtige  Antwort 😔 Mit der ich was anfangen. Kann was soll ich machen meine Periode bekomm ich  erst in 10-15 tagen

Kommentar von ChReike ,

zum Frauenarzt oder Ein Test..

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & schwanger, 7

Hallo tygafan

Da waren sicher noch genügend Spermien in seiner Harnröhre um dich zu schwängern.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten