Frage von HerzAusHack, 73

Bin ich Schwanger? Oder bekomme ich nur später meine Tage?

Hey! Meine Periode (bin 16) ist seit 2 Tagen fällig und ich betreibe regelmäßig Petting mit meinem Freund. Wir passen immer auf, wischen das Sperma mit Taschentüchern ab, wischen ggf. mit Feuchttüchern nach und warten eine Weile. Selten ist mal nur eine Unterhose zwischen unseren Genitalen. Trotzdem ist mir seit 2 Tagen den ganzen Tag leicht übel. Hab am Mittwoch Prüfung, lerne viel und trinke Hauptsächlich nur Eistee. Bin ich schwanger oder macht das der stress? Ist das normal? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Todayismydayx7, 22

Kann schon mal sein dass dich dein Zyklus verschiebt:)

Antwort
von tiffany058, 20

Entweder der Zyklus verschiebt sich oder du wirst Mutter :()

Antwort
von Lavendelelf, 39

Jede Nacht so eine Frage von einem "Neuling". Immer geht es um "Bin ich schwanger"? Immer geht´s um Sperma wegwischen ... usw. usw.. Langsam wird´s merkwürdig und langweilig.

Kommentar von eXquiisiTe ,

Haha, das habe ich mir auch gedacht :D

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Und dann kommen die verstärkten Fragen: "Ich bin noch Jungfrau. Kann ich vom Onanieren schwanger werden?"

Kommentar von Anonym6110 ,

Wer fragt sowas? 😂

Antwort
von eXquiisiTe, 53

Du glaubst, dass Sperma abwischen zur Verhütung reicht? Viel Spaß mit deinem Kind :)

Antwort
von SahanO, 43

Noch nie von Vergütungsmittel gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community