Frage von BeMine00, 46

Bin ich schwanger oder bekomme ich meine Tage?

Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund (von daher haben wir nur 2 Mal) danach hat er auf einmal gesagt warte mal und guckt nach und merkt das das Kondom weg gerutscht ist. Er ist zwar nicht gekommen trotzdem habe ich das Gefühl ich bin schwanger. Weil meine Brüste so weh tun und ich Unterleibschmerzen habe. Ich habe auch weissen Ausfluss. Es kann auch möglich sein das ich meine Tage bekomme aber ich bekomme meine Tage nie regelmässig ich habe manchmal 2 Monate keine dafür 12 Tage am Stück meine Tage. Meine Frauenärztin weiss das und sagt ist nichts schlimmes. Meine Letzte Regel hatte ich Ende Juli.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Antwort
von marenka111, 16

 Ob du wirklich schwanger bist, kann dir hier wohl niemand genau sagen, da musst du abwarten. Aber ich kann dich beruhigen, dass deine Beschwerden, wie Schmerzen in den Brüsten und im Unterleib, auf keinen Fall Anzeichen einer Schwangerschaft sein können. Das ist viel zu früh. Wenn man schwanger ist, dann merkt man das körperlich frühestens nach 6 Wochen. Bestimmt hat das mit deiner Periode zu tun, die sich damit ankündigt. Also mache dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut gehen. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Warte noch 2 Wochen, dann mach einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten