2

Bin ich schwanger- oder andere ursache?

Frage von Laura1202 Laura1202

ich machs kurz. hab ne neue pille und müsste zusätzlich verhüten da ich sie den ersten monat erst nehme. so um meinen eisprung haben mein mann und ich nicht verhütet... is ca ne woche her... jetz hab ich immer noch ein ziehen um unterbauch (verstopfung oder blinddarm kann ich ausschließen) eisprung is genau eine woche her. könnte es eine schwangerschaft sein??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von phoenixsphinx phoenixsphinx

Internetfähigen Schwangerschaftstest auspack

So ein mal drauf....du weist schon.....

Augenbraue Hochzieh

Ma ehrlich....merkst selber ne? Wir können dir das einfach nich beantworten. Du solltest zu deinem FA gehen.

Kommentar von mikefixemer mikefixemermikefixemer

noch looliger

• 3
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

wenn du gewissheit haben willst, mach doch einen test. alles ist möglich.

• 2
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

ich kann hellsehn ich weiß auch was in deinem körper vorsich geht

• 2
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Ich fürchte ja, herzlichen Glückwunsch auch an deinen Mann!

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

JA, es könnte eine Schwangerschaft sein.

NEIN, es könnte auch keine Schwangerschaft sein.

Hilft Dir das jetzt weiter?

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Das kann nur ein Frauenarzt/Ärztin feststellen. Trotzdem, herzliche Glückwunsch für den Kindersegen. Wegen finanziellen Problemen könnt ihr euch einfach an den Deutschen Staat/Steuerzahler wenden. :-)))

• 1
    Antwort von scite scite
  • 0
    Antwort von regenbogen82 regenbogen82

Zu 90% wirkt die Pille auch schon im ersten Zykluss, ich hoffe mal du bist nicht schwanger, dh wenn es für dich unvorstellbar wäre..

• 0
    Antwort von Dimnara Dimnara

Es ist unwahrscheinlich aber möglich. Hast du sie am ersten Tag deiner Periode zu nehmen begonnen? Übrigens: unter der Pilleneinnahme hast du normalerweise keinen Eisprung..

• 0
    Antwort von bellah0ney bellah0ney

Wenn wir sagen du bist es, bist du Glücklich? Sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht so ist. Mensch wir können nicht hellsehen. Geh zum Frauenarzt oder mach ein Test!

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Wenn Du die Pille regelmässig genommen hast,dann eher nicht.Denn die Pille sollte am ersten Tag der Periode eingenommen werden.Dann bietet sie ab dem ersten Tag Schutz....

• 0
    Antwort von rompi rompi

Ich schätze, dass ist die Umstellung. Mach' einen Test.

• 0
    Antwort von erniekeks erniekeks

Um Gewissheit zu haben, solltest du testen. Allerdings haben die Symptome eher eine andere Ursache, denn nach einer Woche solltest du selbst bei einer Schwangerschaft noch nichts merken.

• 0
    Antwort von Laura1202 Laura1202

wow kommt aber vor freundlichkeit bitte nicht um!!!!!! nen test hab ich nicht zuhaus sonst müsstet ihr die frage jetz nicht lesen... OMG

Kommentar von wolfking007 wolfking007wolfking007

na dann musste einen holen wir können das ja nicht wissen kannst ja auch gebärmutterhalskrebs haben geh doch zu nem frauenarzt wenn du das unbedingt wissen willst

• 0
    Antwort von Liindaa Liindaa

hmm .. ich würd mir nen Schwangerschaftstest in der Apoteke holen .. sicher ist sicher ...

• 0
    Antwort von wolfking007 wolfking007

mhhh ich denke n test ist die beste lösung! aber wenn du schwanger bist ne BLOß NICHT ABTREIBEN!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.