ich machs kurz. hab ne neue pille und müsste zusätzlich verhüten da ich sie den ersten monat erst nehme. so um meinen eisprung haben mein mann und ich nicht verhütet... is ca ne woche her... jetz hab ich immer noch ein ziehen um unterbauch (verstopfung oder blinddarm kann ich ausschließen) eisprung is genau eine woche her. könnte es eine schwangerschaft sein??
Bin ich schwanger- oder andere ursache?
Antworten (16)
-
4Antwort von
phoenixsphinxphoenixsphinx
Internetfähigen Schwangerschaftstest auspack
So ein mal drauf....du weist schon.....
Augenbraue Hochzieh
Ma ehrlich....merkst selber ne? Wir können dir das einfach nich beantworten. Du solltest zu deinem FA gehen.
-
3Antwort von
quarkbeerequarkbeere
wenn du gewissheit haben willst, mach doch einen test. alles ist möglich.
-
2Antwort von
mikefixemermikefixemer
ich kann hellsehn ich weiß auch was in deinem körper vorsich geht
-
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
JA, es könnte eine Schwangerschaft sein.
NEIN, es könnte auch keine Schwangerschaft sein.
Hilft Dir das jetzt weiter?
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Das kann nur ein Frauenarzt/Ärztin feststellen. Trotzdem, herzliche Glückwunsch für den Kindersegen. Wegen finanziellen Problemen könnt ihr euch einfach an den Deutschen Staat/Steuerzahler wenden. :-)))
-
-
0Antwort von
regenbogen82 Zu 90% wirkt die Pille auch schon im ersten Zykluss, ich hoffe mal du bist nicht schwanger, dh wenn es für dich unvorstellbar wäre..
-
0Antwort von
DimnaraDimnara
Es ist unwahrscheinlich aber möglich. Hast du sie am ersten Tag deiner Periode zu nehmen begonnen? Übrigens: unter der Pilleneinnahme hast du normalerweise keinen Eisprung..
-
0Antwort von
bellah0neybellah0ney
Wenn wir sagen du bist es, bist du Glücklich? Sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht so ist. Mensch wir können nicht hellsehen. Geh zum Frauenarzt oder mach ein Test!
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Wenn Du die Pille regelmässig genommen hast,dann eher nicht.Denn die Pille sollte am ersten Tag der Periode eingenommen werden.Dann bietet sie ab dem ersten Tag Schutz....
-
0Antwort von
erniekekserniekeks
Um Gewissheit zu haben, solltest du testen. Allerdings haben die Symptome eher eine andere Ursache, denn nach einer Woche solltest du selbst bei einer Schwangerschaft noch nichts merken.
-
0Antwort von
Laura1202 wow kommt aber vor freundlichkeit bitte nicht um!!!!!! nen test hab ich nicht zuhaus sonst müsstet ihr die frage jetz nicht lesen... OMG
Kommentar von
wolfking007wolfking007 na dann musste einen holen wir können das ja nicht wissen kannst ja auch gebärmutterhalskrebs haben geh doch zu nem frauenarzt wenn du das unbedingt wissen willst
-
0Antwort von
LiindaaLiindaa
hmm .. ich würd mir nen Schwangerschaftstest in der Apoteke holen .. sicher ist sicher ...
-
0Antwort von
wolfking007wolfking007
mhhh ich denke n test ist die beste lösung! aber wenn du schwanger bist ne BLOß NICHT ABTREIBEN!!!!!!
noch looliger