Bin ich schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Sex vor 3 Tagen kannst Du nicht schwanger sein. Und ich denke vom Sex in Unterhose bist Du auch nicht schwanger.

Es wird wohl der Beginn Deiner Periode sein.

Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Du fragst seit ca. 2 täglich, ob Du schwanger sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast im letzten Monat über 10 Fragen zur Möglichkeit einer Schwangerschaft gestellt.

Vielleicht wird es einfach mal Zeit, sich über eine sinnvolle Verhütung Gedanken zu machen...

Schau doch mal z.B. hier: http://www.verhuetung.info/

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eher schon deine Periode sein. Die kommt nicht immer pünktlich und es änfdert sich mit den Jahren auch.

Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist geh zu  Frauenarzt oder mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach den schwanerschaftstest. keiner von uns kann es dir sagen, ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung