1

bin ich schwanger obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben ?

Frage von lalelu11 lalelu11

wir haben nicht miteinander geschlafen. Trotzdem bekomme ich verschiedene anzeichen einer Schwangerschaft wie "heißhunger" oder übelkeit. Kann es sein das ich spermien von ihm an meiner hand zu mir getragen habe und mich damit souzusagen befruchtet habe ? Außerdem sind meine Blutungen seit ca 2 wochen bis jetzt unregelmäßig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 6
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Unbefleckte Empfängnis - kommt alle 2000 Jahre vor.

Kommentar von Blackshep BlackshepBlackshep

wie oft? Nur einmal? Lol

• 2
    Antwort von Marple Marple

das ist äußerst ungewöhnlich

soll aber auch schon vorgekommen sein

genau kann das keiner sagen, nur ein Test oder der Arzt

• 1
    Antwort von Heini22 Heini22

deiner Schwester Maria ist doch das gleiche mit Jupp passiert

• 1
    Antwort von HeikeKunick HeikeKunick

Alle nicht nett.. seid ma lieb.. ich glaub mal nicht das du schwanger bist und das ehr der verdacht den du da hegst dir solche symtome beschert.. nichts desto trotz ist das möglich.. die halten sich ganz gut die biester.. sicherheit bekommst du also nur durch einen test.. frag deine mam auch wenns schwer fällt..ist sicherlich in deinem alter besser wenn das sehr früh rauskommt ob ja oder nein.. und denk mal drüber nach was passieren kann bevor du auf erkundunsjagd gehst..

• 1
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Ich glaube, Du mußt dir keine Sorgen machen :-)

• 1
    Antwort von kleinONJ kleinONJ

also wegen den Blutungen denk ich einfach das kommt vom Stress den du dir grad selber machst mit den ob du schwanger bist oder nir und nein keine sorge davon kannst du echt net schwanger sein wenn du ne sicher heit willt einfach Frauenarzt der kanns dich 100 Prozentik sagen ;)

also net so nen Kopf drüber machen ^^

• 1
    Antwort von WilliiWinzig WilliiWinzig

Wenn du aus der Pubertät heraus bist bekommst du deine Tage auch regelmäßig....vielleicht solltest du mal ein Aufklärungsbuch lesen oder Mama fragen

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

Handempfängnis, werden Zwillinge

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Das Dr.Sommer-Team oder der Arzt helfen sicher gern weiter!

• 1
    Antwort von Floppy5 Floppy5

mir ist auch schlecht und ich hab Heisshunger - aber ich werde nicht werfen

Kommentar von Chefchefchef ChefchefchefChefchefchef

wer weiß?

• 1
    Antwort von Elena17 Elena17

so war es bei der jungfrau maria auch

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

Schwanger werden kann man nur dann, wenn das S.p.e.r.m.a direkt an oder in die Scheide gelangt. Das kann beim "Fingern" genauso passieren wie beim Geschlechtsverkehr ohne sichere Verhütung.

• 0
    Antwort von Trullala Trullala

du bist einfach nur verfressen und suchst ne Entschuldigung.

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Und für die Zukunft: Hände weg! Da gibt es doch noch andere nutzbare Körperteile!

• 0
    Antwort von kapeters kapeters

Ob ihr die Antworten jetzt weiter helfen grübel... ;-).

Definitiv kannst Du auch durch Petting schwanger werden. Aber ich vermute mal, daß hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann. Also ab zum Frauenarzt.

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Wenn man schwanger ist bleibt die Blutung aus...allerdings kann sie auch aus anderen Gründen ausfallen und schwanger kann man schon werden wenn man Sp*rma am Finger hat...aber das ist extrem selten!

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Mit Sicherheit bist du schwanger, wenn du den Samen tief eingeführt hast.

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich! Die meisten Kinder entstehen durch sogenannte Trekking-Spermien, die an Händen und Schenkeln emporsteigen.

• 0
    Antwort von Willie02 Willie02

Dr. Sommer sagt: Tja, Mädel! Wenn du tatsächlich gedacht hast: Das schleimige Zeug das dein Freund da aus seiner Spitze schleudert, eignet sich um die Mumu zu schmieren, hast du einen grossen Fehler begangen!!!

• 0
    Antwort von nobby29 nobby29

Theoretisch möglich, praktisch weniger, mach nen Test oder geh zum Frauenarzt.

• 0
    Antwort von freto freto

Ich bin müde obwohl ich 12 Std. geschlafen habe und hungrig obwohl ich ein Festmahl gegessen hab'.- Fällt dir was auf? Es GEHT gar nicht!

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

naja nach 12 Stunden Schlaf wäre ich total müde weil zu langer Schlaf müde macht!;-)

• 0
    Antwort von Sava1 Sava1

Schwangerschafstest machen

• 0
    Antwort von turkishphysio turkishphysio

bist du auf dem kopf gefallen. ach du scheiße ey das gibts doch nicht :-) oh nein. seit wann sind denn heißhunger und überlkeit schwangerschaftszeichen. weiß du wieviele krankheiten es mit diesen symptomen gibt? oh gott nein ey...

• 0
    Antwort von Reanne Reanne

Bist Du die Jungfrau Maria??????

• 0
    Antwort von BenitoFranco BenitoFranco

jaaaaa.treibe ab. was anderes hilft da nicht mehr. abtreiben tut man beim zähneputzen

• 0
    Antwort von Andersson Andersson

unwahrscheinlich. mach n test.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.