wir haben nicht miteinander geschlafen. Trotzdem bekomme ich verschiedene anzeichen einer Schwangerschaft wie "heißhunger" oder übelkeit. Kann es sein das ich spermien von ihm an meiner hand zu mir getragen habe und mich damit souzusagen befruchtet habe ? Außerdem sind meine Blutungen seit ca 2 wochen bis jetzt unregelmäßig.
bin ich schwanger obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben ?
Antworten (26)
-
2Antwort von
MarpleMarple
das ist äußerst ungewöhnlich
soll aber auch schon vorgekommen sein
genau kann das keiner sagen, nur ein Test oder der Arzt
-
-
1Antwort von
HeikeKunickHeikeKunick
Alle nicht nett.. seid ma lieb.. ich glaub mal nicht das du schwanger bist und das ehr der verdacht den du da hegst dir solche symtome beschert.. nichts desto trotz ist das möglich.. die halten sich ganz gut die biester.. sicherheit bekommst du also nur durch einen test.. frag deine mam auch wenns schwer fällt..ist sicherlich in deinem alter besser wenn das sehr früh rauskommt ob ja oder nein.. und denk mal drüber nach was passieren kann bevor du auf erkundunsjagd gehst..
-
1Antwort von
kleinONJkleinONJ
also wegen den Blutungen denk ich einfach das kommt vom Stress den du dir grad selber machst mit den ob du schwanger bist oder nir und nein keine sorge davon kannst du echt net schwanger sein wenn du ne sicher heit willt einfach Frauenarzt der kanns dich 100 Prozentik sagen ;)
also net so nen Kopf drüber machen ^^
-
1Antwort von
WilliiWinzigWilliiWinzig
Wenn du aus der Pubertät heraus bist bekommst du deine Tage auch regelmäßig....vielleicht solltest du mal ein Aufklärungsbuch lesen oder Mama fragen
-
-
1Antwort von
Floppy5Floppy5
mir ist auch schlecht und ich hab Heisshunger - aber ich werde nicht werfen
Kommentar von
ChefchefchefChefchefchef wer weiß?
-
1Antwort von
Elena17 so war es bei der jungfrau maria auch
-
0Antwort von
silvia140359silvia140359
Schwanger werden kann man nur dann, wenn das S.p.e.r.m.a direkt an oder in die Scheide gelangt. Das kann beim "Fingern" genauso passieren wie beim Geschlechtsverkehr ohne sichere Verhütung.
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Und für die Zukunft: Hände weg! Da gibt es doch noch andere nutzbare Körperteile!
-
0Antwort von
kapeterskapeters
Ob ihr die Antworten jetzt weiter helfen grübel... ;-).
Definitiv kannst Du auch durch Petting schwanger werden. Aber ich vermute mal, daß hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann. Also ab zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Wenn man schwanger ist bleibt die Blutung aus...allerdings kann sie auch aus anderen Gründen ausfallen und schwanger kann man schon werden wenn man Sp*rma am Finger hat...aber das ist extrem selten!
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Mit Sicherheit bist du schwanger, wenn du den Samen tief eingeführt hast.
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich! Die meisten Kinder entstehen durch sogenannte Trekking-Spermien, die an Händen und Schenkeln emporsteigen.
-
0Antwort von
Willie02Willie02
Dr. Sommer sagt: Tja, Mädel! Wenn du tatsächlich gedacht hast: Das schleimige Zeug das dein Freund da aus seiner Spitze schleudert, eignet sich um die Mumu zu schmieren, hast du einen grossen Fehler begangen!!!
-
0Antwort von
nobby29nobby29
Theoretisch möglich, praktisch weniger, mach nen Test oder geh zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
fretofreto
Ich bin müde obwohl ich 12 Std. geschlafen habe und hungrig obwohl ich ein Festmahl gegessen hab'.- Fällt dir was auf? Es GEHT gar nicht!
Kommentar von
mystress75mystress75 naja nach 12 Stunden Schlaf wäre ich total müde weil zu langer Schlaf müde macht!;-)
-
0Antwort von
turkishphysioturkishphysio
bist du auf dem kopf gefallen. ach du scheiße ey das gibts doch nicht :-) oh nein. seit wann sind denn heißhunger und überlkeit schwangerschaftszeichen. weiß du wieviele krankheiten es mit diesen symptomen gibt? oh gott nein ey...
-
0Antwort von
BenitoFranco jaaaaa.treibe ab. was anderes hilft da nicht mehr. abtreiben tut man beim zähneputzen
wie oft? Nur einmal? Lol