Frage von Vivien12345678, 72

Bin ich Schwanger obwohl ich meine Periode bekommen habe?

Antwort
von mirojn, 38

Auch ist es möglich, schwanger zu werden obwohl die Periode erfolgte. Doch mit dieser Frage ist es schwer dies beurteilen zu können da keine Details beschrieben wurden. Am sichersten wird der Besuch beim Frauenarzt sein um dir mehr Klarheit zu verschaffen :)

Kommentar von Vivien12345678 ,

Tut mir leid habe eigentlich genauere Angaben geschrieben wurde aber irgendwie gelöscht habe es gerade gemerkt. Unzwar hatte ich Angst das ich durch einen Lusttröpfchen schwanger zu sein, also er hat sein Glied kurz in meine Vagina 'reingesteckt' und habe deshalb 4 Tage danach 'die Pille-danach' genommen und habe nach paar Tagen meine Periode bekommen ziemlich regelmäßig und normal stark.

Antwort
von Sunsmile1235, 23

ich glaube nicht. Wenn du unsicher bist geh zum Arzt oder hol die ein Schwangerschaftstest

Antwort
von Lisa0011, 27

Ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Keine Sorge :)

Antwort
von Joschi2591, 24

Jein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten