Also es ist so....ich nehme seit 2 Monaten die Pille und habe sie diese auch durchgängig genommen. Ich war nicht immer zuverlässig mit der Zeit, aber ich habe keine vergessen. Nun hatte ich während der 7 Tage Pause ungeschützem Sex , mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Aber obwohl ich meine Tage zu dem Zeitpunkt auch nur sehr leicht hatte, wundere ich mich, dass sie so schnell weg waren. Jetzt ist das 4 Tage her...meine Fragen sind: - Kann ich jetzt noch die Pille danch nehmen? und vor allem kann ich schwanger sein...also ist es wahrscheinlich??? P.S.: habe den Termin beim Frauenarzt schon nur ist er erst Anfang September...:(
Bin ich schwanger, obwohl ich meine 7 Tage Pause hatte und ich die Pille erst seit 2 Mon. nehme?
Antworten (7)
-
1Antwort von
ShiraShira
Nicht ausgeschlossen! Aber bei Einnahme der Antibabypille ist die Blutung oft schwächer und kürzer.
Mach einen Schwangerschaftstest!
-
0Antwort von
Swarowski nach 3 wochen:-)
-
-
0Antwort von
Swarowski nach 3 wochen:-)
-
0Antwort von
Shelly91 Naja ein gewisses Risiko hast du jetzt schon! Allerdings was deine Tage angeht: Es kann auch sein das deine Pille als kleines Mitbringesel die Dauer und Heftigkeit deiner Tage beeinflusst! Mach erstmal n 2 Schwangerschaftstests! (2 Ddeshalb, weil die Dinger au nich immer 100% sicher sind! )
Kommentar von
guckguck Wann kann ich denn ungefähr die Tests machen? Nach wievielen Tagen?
-
0Antwort von
DevilishAngel dein körper muss sich ja auch erst an die Pille gewöhnen..
Kommentar von
guckguck was meinst du damit?
Kommentar von
DevilishAngel na es ist eine umstellung für den körper, weil pille ja hormone sind verstehst
-
0Antwort von
QetanQetan
Möglich ist alles.
Kommentar von
ImGampiImGampi Du sagst es.. bin einfach auf die Schnelle nicht draufgekommen.:-))
Kommentar von
BoldtbreguBoldtbregu ...bin gespannt, auf wie viele Varianten zum Thema "Bin ich schwanger?" noch kommen werden... :-((
-
ja aber so schnell kann man den ja auch nicht machen...aber ist denn die wahrscheinlichkeit groß?
Eher gering!