1

Bin ich schwanger, obwohl ich meine 7 Tage Pause hatte und ich die Pille erst seit 2 Mon. nehme?

Frage von guckguck guckguck

Also es ist so....ich nehme seit 2 Monaten die Pille und habe sie diese auch durchgängig genommen. Ich war nicht immer zuverlässig mit der Zeit, aber ich habe keine vergessen. Nun hatte ich während der 7 Tage Pause ungeschützem Sex , mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Aber obwohl ich meine Tage zu dem Zeitpunkt auch nur sehr leicht hatte, wundere ich mich, dass sie so schnell weg waren. Jetzt ist das 4 Tage her...meine Fragen sind: - Kann ich jetzt noch die Pille danch nehmen? und vor allem kann ich schwanger sein...also ist es wahrscheinlich??? P.S.: habe den Termin beim Frauenarzt schon nur ist er erst Anfang September...:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von ImGampi ImGampi

Sofort zum Arzt! :-)) (ich fass sowas nicht wirklich)

• 1
    Antwort von Shira Shira

Nicht ausgeschlossen! Aber bei Einnahme der Antibabypille ist die Blutung oft schwächer und kürzer.

Mach einen Schwangerschaftstest!

Kommentar von guckguck guckguck

ja aber so schnell kann man den ja auch nicht machen...aber ist denn die wahrscheinlichkeit groß?

Kommentar von Shira ShiraShira

Eher gering!

• 0
    Antwort von Swarowski Swarowski

nach 3 wochen:-)

• 0
    Antwort von Swarowski Swarowski

nach 3 wochen:-)

• 0
    Antwort von Shelly91 Shelly91

Naja ein gewisses Risiko hast du jetzt schon! Allerdings was deine Tage angeht: Es kann auch sein das deine Pille als kleines Mitbringesel die Dauer und Heftigkeit deiner Tage beeinflusst! Mach erstmal n 2 Schwangerschaftstests! (2 Ddeshalb, weil die Dinger au nich immer 100% sicher sind! )

Wann kann ich denn ungefähr die Tests machen? Nach wievielen Tagen?

• 0
    Antwort von DevilishAngel DevilishAngel

dein körper muss sich ja auch erst an die Pille gewöhnen..

was meinst du damit?

Kommentar von DevilishAngel DevilishAngel

na es ist eine umstellung für den körper, weil pille ja hormone sind verstehst

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Möglich ist alles.

Kommentar von ImGampi ImGampiImGampi

Du sagst es.. bin einfach auf die Schnelle nicht draufgekommen.:-))

Kommentar von Boldtbregu BoldtbreguBoldtbregu

...bin gespannt, auf wie viele Varianten zum Thema "Bin ich schwanger?" noch kommen werden... :-((

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.