1

bin ich schwanger obwohl ich die pille nehme??

Frage von Thyrisha Thyrisha

hey. mache mir irgendwie sorgen, aber eigentlich sind sie total unbegründet. nehme die pille schon über 1 jahr.. verhüte zusätzlich immer mit kondom. bin jetzt in der 2. pillenwoche mit meinem blister (habe sie 12 tage genommen) immer regelmäßig, hatte keinen durchfall und auch kein erbrechen. also alles ganz normal. hab dann heute abend um 19:30 wie gewohnt die pille genommen und anschließend mit meinem freund geschlafen. diesmal ist das kondom gerissen, total komisch, zum ersten mal. irgendwie habe ich jetzt ein unwohles gefühl. aber schwanger sein kann ich ja nicht! oder? habe die pille ja immer regelmäßig genommen. es gibt ja auch viele frauen, die nur mit pille verhüten.. danke für eure antworten, liebe grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Simpzon Simpzon

Ferndiagnosen sind bei Schwangerschaften immer ganz gefährlich ;o) Also geh zum Arzt, wenn du so unsicher bist. Die Frühtests sind rausgeschmissenes Geld. Teuer und unzuverlässig. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering, aber eben durchaus vorhanden.

Schmunzeln muss ich immer, wieviele es gibt, die - bei einer Sicherheit der Pille von 99,8% - jemanden kennen, der jemanden kennt, der schon mal jemanden getroffen hat, der trotz Pille schwanger geworden ist... ;o)

Alles Gute und mach dir nicht soviele Gedanken :o)

• 1
    Antwort von Lisun Lisun

Die Pille verhütet dich zu 99,8 %...ich persönlich habe eine Freundin, die trotz der Pille schwanger geworden ist. Aber davon muss man nicht ausgehen, zählt zu den 0,2% Ausnahmen....Nein, du bist nicht schwanger!

• 1
    Antwort von beirutgirl beirutgirl

meine freudin ist ein pillen kind, den ihre mutter hat auch verhütet, und sie ist auch schwanger geworden, hole dir bei der Apotheke so ein schnell test

• 1
    Antwort von Bleifrei95Oktan Bleifrei95Oktan

die pille ist nicht zu 100% sicher... oder du hast sie mit antibiotikum genommen... dann wirkt sie auch nicht....

Kommentar von Thyrisha ThyrishaThyrisha

ne hab ich nich

• 1
    Antwort von DerPianist DerPianist

Auch mit Pille kkann man schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

• 1
    Antwort von blumentina blumentina

woher soll hier jemand wissen, ob du schwanger bist. bitte mach einen schwangerschaftstest oder geh zum frauenarzt.

• 0
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Du hast vollkommen Recht. Normalerweise hast du alles richtig gemacht, und trotz des gerissenen Kondoms bist du zu 99% nicht schwanger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.