Frage von tipstrickhackco, 194

Bin ich schwanger obwohl er nicht drin war?

Hallo meine lieben, Ich bin 20 Jahre alt und haben vor gut 2-3 Wochen mit meinem Freund geschlafen. Er hatte dacor seinen Penis kurz an meiner scheide. Aber ist nicht rein oder so. Danach haben wir mit Verhütung geschlafen. Bin ich jetzt schwanger Ich weiß dass ist unausgwschlossen oder ? Ich hab schon seit 2-3 Tagen pms und ab und zu unterleibschmefzen aber bekomm meine Tage nicht. Bei mir liegt es teilweise auch daran dass sich das Wetter umstellt oder einfach weil ich mir darüber so viele Gedanken mache .. Bitte um Hilfe ich verzweifel hör noch !:( Ah und er ist nicht gekommen beim Sex

Antwort
von mattheo1989, 100

Wenn er nur leicht dran war, ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, etwa bei 0.0001% um auf mindestens 50% zu kommen, muss schon ein längerer physischer Kontakt stattgefunden haben. 

Und was die Tage angeht, dass unterliegt je nach Stimmung schon mal gewissen Schwankungen. Also ganz ruhig bleiben, weiter schön die Pille nehmen und alles ist toll...

Kommentar von tipstrickhackco ,

Ich danke dir !:)

Antwort
von LisaS1888, 84

Ich würde sagen du bist nicht schwanger und du machst dir einfach so viele Gedanken darüber dass fein Körper komplett durchdreht :) mach einfach einen test den gibt es ja für paar Euro und dann weißt du es sicher:)

Danke dir !:)

Antwort
von MiaSophie16, 42

Hey, du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. 
Solange er nicht gekommen ist, besteht eine minimale Chance die gegen 0 geht. Somit bist du nicht schwanger, das kann ich dir klar sagen. 

Die andere Sache mit deinen Tagen wird auch wieder der Normalität entsprechen, sodass auch hier alles wieder in Ordnung kommt.

Mach dir keine Sorgen und versuche dich zu entspannen und dir nicht so viele Gedanken zu machen.

Viel Glück! :)

MS16

Antwort
von AlinaBennington, 104

Mach n Test.

Ich bin noch nicht überfällig, aber das verwirrt micj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten