Frage von stefanie677, 70

Bin ich schwanger (neugierig)?

Ich 20 Jahre alt benutze meine Pille nicht mehr weil ich gern Schwanger sein mag und momentan habe ich das Gefühl schwanger zu sein da ich mit einen Mann Geschlechtsverkehr hatte unverhüttet und er auch immer rein gespritzt hat ich bin leider im Urlaub und die schwangerschaftsteste sind hier anders ich habe einen gemacht aber wusste nicht wie genau er geht und habe in dann in die Toilette gehalten weil der auch ganz anders aussah als wie in Deutschland ich war total nervös und eine Freundin meinte halt es in die Toilette bevor das nicht geht weil ich drauf gepingelt habe und sich nicht gefärbt hat meine Frage ist weil mir auch vor paar tagen total schlecht war und ich ausfluss wie noch nie habe und mein Bauch aufgebläht ist ob ich jetzt schwanger bin 

Antwort
von dancefloor55, 16

habe in dann in die Toilette gehalten

Hast du schon jemals einen Schwangerschaftstest benutzt? Wie kommst du auf die Idee den in die Toilette zu halten? Normalerwise pinkelt man in einen Becher und steckt den Kurz da rein oder man pinkelt direkt auf den Streifen (und das mit Morgenurin). In einer Toiletete ist das ganze so verdünnt dass der Test keine aussagekraft hat!

weil mir auch vor paar tagen total schlecht war und ich ausfluss wie
noch nie habe und auch mein Bauch dicker geworden ist ob ich schwanger
bin

Schlecht kann dir auch vom ungewohnten Essen sein - ein Ausfluss kann auch ein Pilz etc sein, den du dir beim Baden eingefangen hast.
Dein Bauch ist dicker geworden? Nehme mal an dass du vor 1 Monat noch die Regel hattest - mit 1 Monat ist das Baby nicht mal 1cm groß - von was soll da dein Bauch dicker geworden sein? Das liegt wohl eher daran dass man im Urlaub mehr isst.

Antwort
von Elise87, 19

1. Also wenn ihr Geschlechtsverkehr hattet und nicht verhütet habt, ist es auf jeden Fall möglich, dass du jetzt schwanger bist
2. Hol dir nochmal einen Schwangerschaftstest und mach den Test am besten mit Morgenurin. Dazu hältst du die Testspitze direkt in den Urinstrahl oder fängst den Urin in einem sauberen Becher auf und testest damit. Auf keinen Fall den Test wieder in die Toilette halten, das ist Schwachsinn.
3. Falls du wirklich schwanger bist, kann es garnicht sein, dass sich so früh etwas an deinem Bauchumfang verändert. Da sieht man erst etwas ab dem 3. Monat

Wie alt bist du eigentlich und bist du mit dem Mann von dem du evtl. schwanger bist, zusammen oder verheiratet?
Ich frage nur, weil du in deiner Frage schreibst "ein Mann".

Antwort
von heartheart, 52

Also wenn ihr ohne Verhütung oft Sex hattet, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr hoch!

Kommentar von LowisLP ,

ich 14 bin schwanger und junge wollen wir fiken :)

Antwort
von blubblub1912, 38

Hol dir einen neuen test. 

Nehm dir diesmal ein Glas und pisel da rein

Am besten morgen urin Wenn du noch nicht so lange überfällig bist.

Die Anzeichen sind bei jeder Frau ist anderst 

Ich war immer sehr müde . Mir ist das selber nicht aufgefallen aber meinen Mann . Das sagte er mir als der test positiv war.

Und niemals egal wie der test aussah ins Klo halten pzw ins Wasser der kann nur negativ werden

Da muss und darf nur Urin drauf

Antwort
von Zumverzweifeln, 36

So schnell wird der Bauch nicht dicker!

Freu dich auf den Schwangerschaftstest in Deutschland!

Antwort
von Prettylilthing, 18

Na du kannst ja noch nicht so alt sein...oder das logisch Denken liegt dir nicht so...oder du bist ein TROLL...

Kommentar von stefanie677 ,

Ich bin 20 meine Freundin hat mir beigestanden und meinte ich soll es so tun mit dem schwangerschaftstest ich habe daran nicht gedacht da ich total nervös war und dazu sah der ganz komisch aus

Kommentar von Prettylilthing ,

Aber den Test in die Toilette hängen ist nicht merkwürdig..mit 20 sollte man wissen dass man keinen Test in die Toilette steckt

Antwort
von stefanie677, 37

Ps: er war negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten