Frage von balou95, 25

Bin ich schwanger mit pille?

Hallo ich hab angst schwanger zu sein ich habe bemerkt das ich eine leichte schmierblutung habe und unterleibsschmerzen trotz Pille und Kondom kann das sein ich habe aber noch 5 Pillen vor mir

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 3

Die Packungsbeilage solltest du schon längst kennen. Darin steht nämlich, dass Zwischen- und Schmierblutungen ganz normale Nebenwirkungen sind.

Antwort
von FuHuFu, 4

Schwanger bist Du bei doppelter Verhütung, Kondom und Pille mit fast absoluter Sicherheit nicht.

Schmierblutungen sind eine ganz normale Nebenwirkung der Pille.

Unterleibsschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Wenn sie nach ein paar Tagen nicht weg sind, solltest Du die Ursache vom Frauenarzt abklären lassen.

Ich denke Du solltest die nächsten 5 Pillen ganz normal einnehmen, und wenn die Schmerzen dann noch nicht weg sind, musst Du zum Arzt. 

Antwort
von acoincidence, 4

Mädchen mit 14 Jahren wissen schon wie sie einen Schwangerschaftstest käuflich erwerben und benutzen. 

Ist eigentlich selbsterklärend. 

Die Antwort auf deine Frage lautet "Klaro"

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Pille, Verhuetung, ..., 4

Schmierblutungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community