Frage von Michelle7, 66

Bin ich schwanger mit 19 oder nicht?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Am 20.10. hab ich mit meinem Freund geschlafen, mit Kondom. 10 Tage nach meinem Eisprung. Rein rechnerisch sollte meine Periode dann 3 Tage später kommen, was auch der Fall war. Am 13.11 hatten Wir dann Petting, allerdings hatte er die Hose die ganze Zeit an. Meine Periode sollte dann 10 Tage später kommen. Jetzt bin ich 4 Tage überfällig. Hatte die ganze Nacht Übelkeit und wässrigen Durchfall und dazu noch Schüttelfrost. Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich so Angst habe schwanger zu sein.. was denkt ihr?

Antwort
von Lucielouuu, 31

Wenn es keine Möglichkeit gibt, dass Sperma an deine Scheide gekommen ist, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausgeschlossen. Übelkeit, Schüttelfrost und dad Ausbleiben deiner Periode können genauso gut ein einfaches Anzeichen einer Grippe sein. Mach doch einen Schwangerschaftstest, den bekommst du auch heute in einer Apotheke, zu deiner Gewissheit.

Antwort
von spacibo, 26

es kann jederzeit zu Unregelmäßigkeiten bei der Periode kommen, ansonsten einen Schwangerschaftstest besorgen. Wenn ihr keinen Sex ohne Verhütung hattet (also er nicht mit seinem Peenis in Deiner Scheide war), musst Du Dir keine Probleme machen. Es ist auch so, dass Du aufgrund Deiner Aufregung automatisch Probleme hast, sei es gesundheitlich oder was Deine Regel betrifft. Ein Mädchen hatte schon einmal diesen Verdacht und am Ende hat sich herausgestellt, dass überhaupt nichts war:)

Antwort
von Kingi1337, 34

Mach doch ein schwangerschaftstest ... kann man in der Apotheke holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten