Bin ich schwanger Mir ist was komisches passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt damit! Es besteht zwar eine Chance, aber (meiner Meinung nach!!!) ist diese ziemlich gering!
Vorsichtshalber könntest du einfach die Pille danach nehmen. Musst aber auf die Zeit achten, nicht, dass es Zuspätkommenden ist!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja.

Warum macht dein Freund das? War das abgesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limo99
27.10.2016, 22:22

Wenn er in ihrem po kommt, dann war das sicherlich nichts "aussergewöhnliches" müsste einem doch von Anfang an klar gewesen sein!!!!

0
Kommentar von t54321
27.10.2016, 22:23

Nein war nicht abgesprochen ☹️

0

Mensch da passt doch auf! Nimm die Pille und lass doch einen Typen nicht so auf dir liegen und kommen, wenn du nicht verhütest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der 17 Jahren so eine Frage zu stellen. Da fehlen mir die Worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung