Frage von pueppchen13, 42

Bin ich Schwanger, merkmale?

Hallo, ich habe ein Problem, steht ja oben schon, unswar hatte ich vor paar Tagen Sexuellen Kontakt mit mein Freund, ich habe die Pille nicht genommen, wir haben uns mit der Hand befriedigt ab und zu waren bei ihm paar Tropfen Sperma dran, laut meinen Perioden Kalender hatte ich an den Tag Hohe Schwangerschaftsmöglichkeit. Und in letzter Zeit sind mir paar merkmale aufgefallen z.B bin ich Launischer, habe Heißhunger werde nicht satt und habe Unterleibschmerzen. Ich nehme die Pille noch und weiß Übelkeit ist häufig dabei, ich habe noch kein Test gemacht aber hab ihn schon bereit. Wollte erstmal hier Fragen. Kann es sein das ich Schwanger bin?

Lg. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von elismana, 11

Nach ein paar Tagen kann man keine Schwangerschaft feststellen. Deine Symptome kommen also von etwas anderem - vielleicht schlicht Einbildung oder PMS. 

Mach einen Test an dem Tag wo du deine Regel erwartest. 

Kommentar von pueppchen13 ,

...naja paar tage war jetzt geschätzt habe gerade nachgeschaut, das war am 13.02.16

Antwort
von FrPanter, 15

Mach den Test oder noch besser: Geh direkt zum Frauenarzt und lass dich durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten