Bin ich schwanger?Meine Tage kamen eine Woche zuspät u. ich nehme nicht die Pille.Was soll ich tun?
Antworten (16)
-
3Antwort von
Tonks21Tonks21
"meine tage kamen eine woche zu spät" also hats du sie gekriegt? wenn ja bist du nicht schwanger, ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich nehme mal an du bist noch ein teenager-da kommen die tage mal unregelmäßig... (auch wenn sie sonst immer regelmäßig sind)
-
2Antwort von
ewalliewalli
Meine Herrn, woher soll das denn hier jemand wissen? Geh halt zum Arzt... Sag mal, ihr wisst doch alle, dass der Storch nicht die Kinder bringt, oder?
-
-
1Antwort von
AnneBaggeAnneBagge
hi Wanne15!
erstmal ruhig blut bewahren, abwarten, tee trinken und dazwischen telefonisch einen gyn-termin für nächste woche machen(dränge auf kurzfristigleit. vielleicht kommen die tage noch - eine stressbedingte verschiebung ist total normal. ruhig bleiben/werden ...
-
1Antwort von
X3rr0SX3rr0S
nicht abtreiben es sie denn es geht gehundheitlich nicht anders ein baby brign tglücksgefühle und bis jetzt kenn ich niemanden der siene schwangerschaft bereut hat
-
0Antwort von
OberzickeOberzicke
Juhuu! Endlich ist sie wieder da ... die Frage, ob jemand schwanger ist oder nicht. Die letzte in dieser Art liegt leider schon wieder ewig zurück ... das war heute Morgen.
Warte mal, ich guck mal in die Glaskugel und leg Dir die Karten ... klar, Du bist schwanger, eindeutig ...
Mädchen, ich sag's immer wieder: Wenn Ihr zu doof zum Poppen seid, dann lasst es lieber gleich sein!
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Kannst Du denn schwanger sein? Hattest Du Geschlechtsverkehr? Davon schreibst Du nichts. Nachdem Du Deine Tage bekommen hast, bist Du es wahrscheinlich nicht. Willst Du aber möglichst bald Sicherheit haben, dann geh einfach zum Arzt.
Merk Dir für die Zukunft, kein Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Zumindest in Deinem Alter. In 10 Jahren ist es wieder anders. Da willst Du dann vielleicht schwanger werden.
-
0Antwort von
larafeatpialarafeatpia
jka wenn deine noch kam dann bist du meiner meinung nach NICHT schwanger.
-
0Antwort von
peter0010101peter0010101
Kommentar von
suki11suki11 Also gemessen daran, bin ich schwanger. Und ich bin ein Mann ... ^^
Kommentar von
peter0010101peter0010101 mann?! :)
-
0Antwort von
Morrigan123Morrigan123
Schwanger kannst du nicht werden dadruch das ein Mann neben dir steht... das weisst du aber oder?
Wenn du gepimpert hast ohne Kondom dann kann das sein
-
0Antwort von
BrauseCito Dass deine Tage eine Woche später kommen muss nichts heißen. Wie alt bist du denn und hattest du Geschlechtsverkehr?
-
0Antwort von
phoenixsphinxphoenixsphinx
Da is sie wieder die frage nach der schwangerschaft. leider hab ich meine schwangerschafts kristallkugel bei ebay verkauft.
-
0Antwort von
Morituri00Morituri00
Wenn du nicht verhütest kann es gut sein, dass du schwanger bist.
-
0Antwort von
DeLaMok210 kauf dir vorsichtshalber nen schwangerschafttest...
herzlichenglückwunsch ihre Schule können sie vergessen ein Studium können sie vergessen oh eine Ausbildung können sie auch vergessen. Aber es gibt ja H4