HALLO ich habe ein problem ich weiß nicht ob ich schwanger bin . ich habe mit meinem freund einmal ungeschützt geschlafen! und zeitdem keine blutungen mehr bekommen und habe furctbare unterleibsschmerzen!! was soll ich machen danke im vorraus lg
Tja....ich versteh euch jungen Leute nicht....ich versteh es einfach nicht....ihr habt Sex mit 13 und keine Ahnung von verhütung!!!!! Sagt einmal für was interessiert ihr euch eigentlich? Wie wäre es einmal für Dinge die Wichtig sind?? JAAA natürlich kannst du schwanger sein....logisch..noch nichts gehört,das wenn man Sex hat,und das auch noch ungeschützt,das man da schwanger werden kann?? Dir wird der WEg zu Mami,und dann zum Arzt wohl nicht erspart bleiben,wie sollen dir Leute aus dem Forum helfen,..du hast gewust,was Sex ist,aber keine Ahnung,....Wie leichtfertig geht ihr eigentlihc mit eurem Körper um,mit eurem Leben?? und...mit dem Leben das da ensteht?? Macht doch einmal in der Schule die Ohren auf,....auch sowas hört man ....Mensch..macht mich wütend sowas....echt....spielt doch noch mit Puppen,..wenn KInder ....Sex haben wollen....und mit 13 bist du verdammt noch mal,sowas von einem KInd!!!!!!! alles haben wollen,tun wollen....und jetzt müssen doch wieder die Erwachsenen ran......
Geh gleich morgen zum Frauenarzt und wenn Du nicht schwanger bist, dann gehe anschließend im Supermarkt und kaufe Dir eine große Packung Kondome.Mit 13 !Mir fehlen die Worte.
wenn du glück hast bist du vielleicht nur schwanger, wenns blöd gelaufen hast, haste noch krankheiten dazu bekommen...
WilliWinzig am 1. Januar 2009 14:41 aber maximal ein klein wenig AIDS
... und ein bisschen schwanger ;-)
WilliWinzig am 1. Januar 2009 15:15 Keine Ahnung von Biologie, dafür aber von Vögeln

zum Arzt gehen oder Test machen und vorher an verhütung denken

Wenn du schmerzen hast, bekommst du warscheinlich grad deine Tage...
Schnell ab zum Gyn, weil Ferndiagnose nicht möglich!!
was bringt euch das jetzt darüber schlecht zu reden das werden schon ihre eltern machen. und ich denke ja du bist schwanger.aber ohne verhüten....die zeit hätte doch wohl noch gereicht zumschlecker zu gehen oder nicht.... naja gut viel glück

geh zum gyn! du musst nicht unbedinngt schwanger sein. in dem alter hat man noch nicht regelmäßig eisprünge und seine Tage. Bitte tu dir selbst ein gefallen und lass dich aufklären und lerne zu verhüten! ist besser für deine Zukunft!Ist ja nix dabei wenn du es noch nicht weißt aber wenn du anfängst sex zuhaben musst du dich vorher um die "theorie" kümmern bevor du es in die praxis umsetzt!
Dir wird wohl icht übrig bleiben, als mit Deiner Mutter zu reden. Sie wird mit Dir zum Frauenarzt gehen und wenn nicht, dann geh allein. Die lassen Dich dort nicht allein und selbst wenn es Vorwürfe geben sollte. Da musst Du jetzt durch. Warte nicht zu lange, damit sie mit Dir die beste Lösung aufzeigen können. Selbst wenn Du jetzt schwanger wärst, kannst Du es nicht mehr ändern. Aber tu etwas und das ganz schnell. Es nützt nichts, das Problem vor sich herzuschieben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich geirrt hast und passt dann das nächste Mal auf und sorgt vor.
mit 13 läuft ist der Körper noch nicht so weit und es ist durchaus normal das die Regel ausbleibt. Aber Du solltest um ganz sicher zu sein, so bald als möglich zum Arzt gehen und einen Test machen lassen. He, und wenn Du mit Deinen Eltern gut klar kommst, dann gibt es auch nichts wovor Du Angst haben müßtest.

..mmhm. hast du deine tage schon lange?? bei vielen in dem alter kommt das ganz unrägelmäßig. # besorg dir auf jeden fall einen s-test. oder geh zum arzt.
und vllt. denkst du das nächste mal an verhütung:mmmh??: also ich bin 14 und brauch definitiv vor 20 keine kinder.
spanien87 am 1. Januar 2009 19:33 Hut ab! ein reifer teenie!

GEH ZUM ARZT!!! SCHWANGER MIT 13 DURCHAUS MÖGLICH!!!
Mach einen Schwangerschaftstest.
Den bekommst du bei Rossmann usw.
Wie lange bist Du überfällig? Das hat sich mit 13 ja noch nicht so eingespielt

Zum Arzt gehen, der kann dir sicher weiterhelfen.
du hast ja so recht!
Herzlichen Dank,für die Blumen!:))
DH bin ganz Deiner Meinung
@Doris11: Doppel-DH!!!!
DH -ich krieg auch manchmal das K......
In einer Zeit, in der jeder alle möglichen Infos bekommt immer noch so doofe Situationen herbeiführen. Alle Gehirnamputiert. Und der Erzeuger macht sich dünne..... Hatz 4 winkt, tolle Karriere.
sagt mal geht noch? Verschreckt die arme doch nicht! 1. macht jeder fehler IHR AUCH!! und 2. wollt ihr lieber das sie sich keine hilfe von erwachsenen holt und dann heimlich ein kind zur welt bringt und dann noch umbringt weil sie mit der situation überfordert ist??? Und davon mal abgesehen, gibt es denn keine verantwortungslosen Erwachsenen, die nach einem one-night-stand schwanger geworden sind und danach abtreiben???
ERwachsene die nach einen One-Night-Stand schwanger werden,kommen meist allein ,mit einem Kind zurecht,...bei einer 13 jährigen ist das nicht der Fall....erschrecken?? WEr mit 13 Sex hat,ist für mich nicht schreckhaft,sie wurde dazu ja nicht gezwungen,...scheint mir eher frühreif zu sein,...und ohne Hilfe Erwachsener wird sie da wohl nicht raus kommen....., sorry mein Mitleid hält sich in Grenzen!Vor allem weil...es heute kein Problem,ist an Verhütungsmittel zu kommen,..die Kid´s wissen ja auch wie sie an Zigaretten und Alkohol kommem,da wird doch die Beschaffung eines Kondom´s kein Problem sein...oder??
Ja ich habe Mitleid, vor allem mit der Fragestellerin, weil sie wirklich nicht hilfreiche Antworten, wie von der Erstantworterin bekommt. Vorwürfe, Beschimpfungen und Verunglimpfungen bringen in der Situation niemanden weiter und verschlimmern das ganze meist nur. Soweit dazu.
An die Betroffene den Rat: schnapp Dir Deinen Freund, geh zu einer Beratungsstelle, lass einen Test machen. Geht es positiv aus: Glück gehabt, dann überlegt aber fürs nächste Mal ob ihr das Risiko nochmal eingehen wollt. Wenns negativ ausgegangen ist, dann wirst Du und Dein Freund um vermutlich heiße Worte der Eltern nicht herumkommen.
ich finde das richtig blöd das ihr so reagiert...wisst ihr noch wie ihr euch mit 13 gefühlt habt? ihr wolltet alles ausprobieren, da kann es schon mal passieren das man nicht nachdänkt. ich wurde auch Schwanger mit 15.. mein Rat besorge dir enen schwangerschaftstest und hoffe das nichts passiert ist. fals doch musst du damit umgehen und die Konsequenzen tragen. viele glück
..ich hab mit 13 noch nicht an Sex gedacht.....und mit 15 auch nicht.....