Frage von Lana1908, 87

Bin ich schwanger Könnt ihr mir bitte helfen?

Hey Ich habe seit 2 Monaten ungefähr meine tage nicht bekommen. Und habe vor 1 Woche schwangerschaftstest gemacht der negativ War vorgestern War mir total schlecht und hatte auch sehr dolle unterleibschmerzen und meine Freundin meinte das es vielleicht durch den Stress zu hause kommt ich hab trotzdem Angst das ich schwanger bin:(

Danke schon mal im voraus Lg

Antwort
von RimusTheSaint, 35

Ab zum Frauenarzt mit dir ;D

Komischer Zufall das du aufeinmal Symtome einer Schwangerschaft vorzeigst evtl. auch einfach nur einbildung, der Facharzt wird dir das schon sagen.

Kommentar von Lana1908 ,

Nein ich hab geschlafen und dann hatte ich auf ein mal so ein richtiges ziehen und mir War kotz übel aber Aber nicht erbrochen

Antwort
von MaggieSimpson91, 26

Hier kann keiner in dich reinschnuppern. Mach einen Termin bei deinem Gynäkologen.

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Geh am besten zum Frauenarzt. Der kann mit Ultraschall in deine Gebärmutter sehen, was wir hier alle nicht können.

Antwort
von JohnFoss, 25

Hast du den SStest richtig durchgeführt?

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Kauf dir ein test und mach ihn nochmal. Dann hast du klarheit. 

Kommentar von Lana1908 ,

Ja so gut wie jeden Tag hatte ich stress

Antwort
von Oldtrickyhund, 17

Bei mir haben die billigen Tests versagt, denn alle waren negativ. Also kaufte ich der Clear Blue Test und führte ihn neu durch und ohhh Überraschung! Ich war schwanger :-) ich habe mich sehr gefreut. 

Ansonsten geh zum FA

Grüße

Kommentar von Lana1908 ,

Hab den normalen genommen 

Kommentar von Oldtrickyhund ,

So wie ich wahrnehme, wäre für dich eine Schwangerschaft eine Katastrophe. 

Der Rat eines Facharztes ist sehr hilfreich, da er dich beraten wird und dir Handlungsmöglichkeiten in diesem Fall anbieten wird, falls eine Schwangerschaft vorliegt. 

Bei negativen Ergebnissen wird er den auf den Grund deiner Beschwerden durch weitere Untersuchungen gehen. Am besten macht einen Termin mit ihm aus, denn diese Clear Tests teuer sind. 

Viel Glück, du schaffst das

Antwort
von elisabetha0000, 11

Wenn du Sex hattest ist alles möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten