Frage von awkwardgirl99, 199

Bin ich schwanger, Kann sperma durch stoff gelangen?

Antwort
von FlorianBln96, 165

Das kann man nicht so genau sagen aber die Möglichkeit das du schwanger bist ist eher gering. 

Antwort
von awkwardgirl99, 121

Leider wurde das hier doch nicht zu frage hinzugefügt:

Ich war gestern bei meinem freund und wir hatten petting. Ich war ganz entkleidet und er hatte eine unterhose an. Er hatte sein genital an meiner vagina gerieben und ist manchmal "reingerutscht", alles in unterhose. Die unterhose war von außen weder feucht noch sonstiges. Habe jedoch trotzdem total angst, es klingt ein bisschen dämlich aber bitte habt verständnis. Danke:-)

Antwort
von Einhorn0508, 101

Ich glaube die Chance ist gering das du dadurch schwanger bist

Antwort
von musso, 115

Nein, Spermien können schwimmen, aber nicht krabbeln. 

Antwort
von superboy8869, 114

Wenn du den Stoff IN die Vagina schiebst, dann vielleicht schon. 

Antwort
von GiiGGlex3, 98

Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren die Spermien mit Parasiten befallen. Der Stoff wurde gefressen (und die Parasiten wuchsen) und du bekommst in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich einen riesigen Fötus in deinem Bauch. 

Liebe Grüße

Giggle

Kommentar von awkwardgirl99 ,

Tut mir leid aber ich bin 16 und habe leider nicht viel erfahrung in solchen sachen. Wäre über ernst gemeinte hilfe sehr dankbar, da es für mich momentan nicht gerade einfach ist und ich totale panik schiebe:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten