Frage von Lara12xxx, 183

Bin ich schwanger, kann mir wer die Angst nehmen?

Mein Freund ist gekommen und danach ist uns aufgefallen das dass Kondom noch in mir steckte. Ich hab mega dolle Angst bin 14 ich Trau mich nicht alleine zum Arzt hab versucht auszurechnen wann ich meine Tage habe das wäre gestern gewesen. Seid dem wir Sex hatten sind knapp 3 Wochen um und die Angst halt ich nicht mehr aus. Meine Eltern dürfen nichts wissen. Und ich hab keine Freundin die mit mir zum Arzt gehen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epic100, 15

Kauf dir einen Schwangerschafts Test dann weist du ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort
von Lliillii131, 85

Ich würde mir meinen Eltern reden es wär mir zwar sehr sehr sehr unangenehm aber fals du schwanger bist würden sie es eh irgendwann merken 

Und ich meine es sind deine Eltern den kannst du alles saagen

Dann könntest du und deine Mutter zum artzt gehen und der gucjt dann 

ich weiß zwar nicht wie lange du deine Tage schon hast aber wenn du sie noch nicht so lange hast dann könnten sie auch unregelmäßig sein

Antwort
von buma1978, 19

Wenn Du Unterstützung bei dem Frauenarzt bzw. der Frauenärztin brauchst und vorerst Deinen Eltern nichts sagen willst, dann nimm doch Deinen Freund mit. Zu einer Partnerschaft gehört schließlich nicht nur das Babys machen, im Zweifelsfall gehört auch die Unterstützung der Partnerin dazu.

Wie würde ggf. die realistische Reaktion der Eltern aussehen? Ich sehe hier vor allem große Probleme in einem sehr konservativ moslemischen Elternhaus. In einem gut bürgerlichen Elternhaus christlicher Prägung wird zwar auch wenig Begeisterung ausbrechen, aber die Reaktionen dürften trotzdem weit weniger dramatisch ausfallen.

Für den Anfang kannst Du Dir aber auch einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen, ggf. ein paar Orte weiter wenn im Ort jeder jeden kennt.

Kommentar von Lara12xxx ,

Ich bin dir krass Dankbar.

Antwort
von Lara12xxx, 99

Mein Freund ist gekommen und danach ist uns aufgefallen das dass Kondom noch in mir steckte. Ich hab mega dolle Angst bin 14 ich Trau mich nicht alleine zum Arzt hab versucht auszurechnen wann ich meine Tage habe das wäre gestern gewesen. Seid dem wir Sex hatten sind knapp 3 Wochen um und die Angst halt ich nicht mehr aus. Meine Eltern dürfen nichts wissen. Und ich hab keine Freundin die mit mir zum Arzt gehen könnte. ( hab dies schon geschrieben mir ist es irgendwie weg gewesen als die Frage abgeschickt war)

Kommentar von Krieger15 ,

omg nicht mal ein Kondom richtig benutzten können geh einfach zu deiner frauenärztin so schwer kann das ja nicht sein 

Wie dumm ich jetzt rüber kommen muss. Tut mir leid.

Kommentar von Krieger15 ,

Wenn du dann aber schwanger sein solltest musst du es deinen Eltern sagen irgendwann wird man es sowieso sehen dann musst du halt entscheiden ob du das kind behalten möchtest oder abtreiben willst 

Ja, danke.

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Wenn du beschreibst, warum du glaubst, dass du schwanger bist, vielleicht.

Antwort
von taniavenue, 84

Nähere Infos wären nicht schlecht

Antwort
von data2309, 96

ohne nähere Infos kann dir keiner hier die angst nehmen.

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Mach einen Schwangerschaftstest

Antwort
von zersteut, 66

Du bist nicht schwanger keine Panik! 

Antwort
von Butterblume0800, 71

Nein bist du nicht ! 

Antwort
von XxDerHelferXD, 58

Wie alt bist du?