1

Bin ich schwanger? Kann es sein?

Frage von Gouni Gouni

Hallo, ich habe heute das erste mal meinem Freund einen geblasen. Er hat zuerst einen steifen gekriegt und hat dann gerubbelt. Danach hat er mich gefingert. Bin ich schwanger? Er ist nicht gekommen.... aber er hat seinen Penis angefasst und mich danach gefingert. =( Bin ich schwanger?

Gouni (14)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Deciibel Deciibel

xDDDD also direkt schwanger wirst du sowieso net aber die möglichkeit könnte sein wobei des recht unwahrscheinlich klingt ausserdem fällt dir recht spät ein das auch da was passieren kann!!!!

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

laß Dich erst mal aufklären bevor Du rumspielst.

• 0
    Antwort von Munichwoman Munichwoman

Sorry

aber lass Dich echt erstmal aufklären bevor Du sowas machst! Ist vielleicht ganz hilfsbereit.. Und nur so als Tipp, wenn es Anzeichen dafür gibt, dann kauf Dir einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt...

• 0
    Antwort von LADYLiiKE LADYLiiKE

ich denke , dass Du dich erstmal aufklären lässt, bevor ihr sowas macht ;D!

• 0
    Antwort von susi22 susi22

haha....nein....haha

• 0
    Antwort von Gouni Gouni

Leute ihr hilft mir nicht ihr macht mir Angst. Ich bin also sehr UNWAHRSCHEINLICH schwanger! Danke, jetzt muss ich mir keine Sorgen machen

Kommentar von Deciibel DeciibelDeciibel

also ich hab dir glaube ich mit nix angst gemacht aber mit 14 an schw.... rumzuspielen und dann nich aufgeklärt zu sein halte ich für sehr fraglich ^^

Kommentar von Gouni Gouni

Ja. Sry. Ich hab einfach erst dann nachgedacht als es schon passiert war. Ich hoffe nur, dass ich nicht schwanger bin, wobei ich jetzt darueber nachdenke, dass es nicht moeglich ist. ^^ Also ich guck mal und wenn ich iwelche anzeichen habe, dann guck ich mal.

• 0
    Antwort von Gouni Gouni

Ich wurde nie aufgeklaert.!!

• 0
    Antwort von edeeinstein edeeinstein

rein teoretisch möglich - ja.

solltest in der bio-stude besser aufpassen.

• 0
    Antwort von superOlle superOlle

igitt

ja hoffentlich

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

wenn er kahm maybe sonst eher nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.