Frage von mia321123,

bin ich schwanger?kann des überhaupt gehen?

also ich war heute mit meine freund im schwimmbad und dann sind wir in eine kabine und haben halt bischen gekuschelt und uns geküsst, aber wir hatten keinen sex, aber er hatte einen "steifen" und ich habe etz angst, dass da aus seiner badehose was durchgekommen ist und in mein höschen rein?also zur info, wir hatten beide eine badehose an, aber mehr nicht.und nun wolltw ich wissen, ob des überhaupt geht, dass durch sseine badeshorts was durch ist und in meine hose rein?weil wir haben uns halt sehr eng umschlungen und meine Scheide hat seinen PEnis halt berührt, aber ebn nur in badehosen? ich bitte so schnel wie möglich um antwort, wiel ich weiß nicht, was ich machen soll, ich bin erst 14 und einen schwangerschaftstest soll man doch erst nach dem 4.tag nach dem die regel ausgeblieben ist, machen, wei sonst des ergebniss iwie nicht stimmt.danke schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort von butz1510,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger, aber es wäre hilfreich, wenn Du Dich mal über Verhütung und Sexualität generell schlau machst.

Antwort von splaza,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und sowas bekommt den Bronze Fraganten??? Wie kann das sein? Ich versteh das alles nicht mehr.

Kommentar von Bulbul,

es geht hier ja nach quantität. nicht nach qualität. sie läßt bestimmt zu jedem thema nen dummen kommentar ab.

Kommentar von splaza,

Da hast Du wohl Recht.

Antwort von Bulbul,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

süß...

Antwort von blasehase75,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HIIIIILFE...und täglich grüsst das Murmeltier:-))) es wurde gestern, fast zur selben Zeit eine ähnliche Diskussion in den Raum gestellt und dat Mädel scheint nicht ein Stück schlauer geworden zu sein:-(

NEIN DU KANNST NICHT SCHWANGER SEIN....die möglichen Samen werden sich dank deiner überragenden Intelligenz mit Sicherheit ohne jegliche Regung verzogen haben!!!!!^^^^

Antwort von mbmama,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein nicht allzu kurzer Blick in dein Biologiebuch verbunden mit einer (ohne großen Aufwand) Recherche im Internet hätte dich vor dem Stelldichein mit deinem Freund über die Möglichkeiten einer Schwangerschaft informiert, wenn beide Partner bekleidet sind.

Auch ein Gespräch mit der Mama kann von Vorteil sein, wenn man Interesse am anderen Geschlecht entwickelt und noch gaaaaanz viele Fragen hat.

Aber bitte vor dem intensiven Kuscheln informieren!

Antwort von meineWenigkeit,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, Du bist nicht schwanger.

Aber bitte, lass Dich aufklären, oder lass die Finger von Jungs, bis Du aufgeklärt bist.

Antwort von umbenannter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten lässt du das mit dne jungs nochmal...natürlich wirst du dadurch nicht schwanger

Antwort von sebi2009,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in der theorie ist alles möglich-

Antwort von Hasii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass dich doch bitte erst mal aufklären..

Antwort von TheSandman,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein das geht eigentlich nicht, dass Du so schwanger wirst. Schwanger wirst Du nur, wenn Du Fruchtbar bist und Du zu diesem Zeitpunkt Geschlechtsverkehr hattest, ohne Verhütung. Aber ich denke und merke, dass Du schlecht bis gar nicht aufgeklärt bist. Kauf dir die Bravo da kannste viel lernen, wenn Dir anderes unangenehm ist. Am Besten ist bei Fragen, die Eltern fragen oder einen Lehrer. Wie alt bist Du denn?? Sex solltest Du haben, wenn Du reif dafür bist. Anhand der Fragen deutet das leider nicht darauf hin.

Antwort von darum,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sehr sehr unwahrscheilich!! wenn du jetzt gesagt hättest, dass ihr nackt wart und er auf dich ejakuliert hat, dann wäre es ca. zu 10% möglich das du schwanger wärst, aber mit badehose??? ne ne ne mach dir da mal keine sorgen, da hab ich schon viel schlimmer sachen getan :)

Antwort von Obermakka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xDDD so ne frage mit 14, dadurch wird man doch nicht schwanger xDDD, ich krieg mich nicht mehr ein, ist das eine scherzfrage?

Kommentar von mia321123,

nein, ist keine scherzfrage:D

Antwort von MattBakerX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

durch sowas kannst du nicht schwanger werden. dazu müsste er ersteinmal einen samenerguss haben, dabei müssten samen in deine scheide gelangen und dann auch noch müsstest du im eisprung sein , so dass die spermien eine eizelle befruchten. also das alles aufeinmal machts sehr unwahrscheinlich das du beim kuscheln und küssen schwanger geworden bist! über sowas mach dir lieber beim ersten mal sex gedanken.

Antwort von Woman1617,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alsou wenn du dir ganz sicher sein willst geh zum Frauenarzt aber ich glaube nicht das du schwanger bist. 1. weil durch die badehose dürfte da nix sein 2. Sper.ma stirbt total schnell ab!

Kommentar von darum,

12 stunden an der frischen luft

Kommentar von darum,

12 stunden an der frischen luft. wenn jedoch Sperm a auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten.

Kommentar von Woman1617,

eben

Antwort von Cookylinchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ausgeschlossen!!

Antwort von Woman1617,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alsou wenn du dir ganz sicher sein willst geh zum Frauenarzt aber ich glaube nicht das du schwanger bist. 1. weil durch die badehose dürfte da nix sein 2. Sper.ma stirbt total schnell ab!

Antwort von TOKiOFREAK,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich bist du Schwanger! Mit 14 ein Kind wow :D

Nein mal im ernst Schwanger bist du nicht! Aber lass dich aufklären ;)

Antwort von maxi6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, sooo kann man nicht schwanger werden, denn selbst die schlaueste aller Spermien findet sicher nicht den Weg durch 2 Badehosen zu Deinen Eierstöcken, die ja in Deinem Körper sind. Ansonsten sollest Du Dich vielleicht mal ein wenig genauer über Partnerschaft, Sex und Schwangerschaft informieren, dann muss man solche seltsamen Fragen auch nicht im Netz stellen.

Antwort von blasehase75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann ich schwanger sein? bitte um schnelle hilfe

lese dir das mal in aller Ruhe durch:-))) ....keine Sorge Du bist nicht allein mit Deinem absurden Problem:-))))).............

Antwort von GooCha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass dich erstmal richtig aufklären bevor du deinem Freund näherkommst.

Antwort von Collagen2,

Du solltest derartige Fragen an Deine Mutter richten!!! Was ist das für ein Mutter-Tochter-Verhältnis, wenn Du eine derartig intime Angelegenheit einer Öffentlichkeit , deren Hauptanteil aus unerfahrenen Halbwüchsigen besteht zur Diskussion stellst? Wenn Du kein "richtiges" Zuhause hast, kauf Dir ein seriöses Aufklärungsbuch und "studiere" es sorgfältig. Mir scheint, dass Du das bitter nötig hast! Es ist ein sehr ernsthafter und wohlwollender Rat - keine Kritik bezüglich Deiner Unwissenheit!. C2

Antwort von linkin85,

Oh Gott....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community