Ich habe heute 6.2 mein 11 Pille vergessen allerdings nehme ich sie immer abends um 21:00 uhr und jetzt sind schon 12 stunden um. Ich hatte am mittwoch nachmittag das letzte mal sex und am donnerstag habe ich sie vergessen. Am anfang haben wir kein kondom benutz doch dann als mein freund gekommen is haben wir eins benutzt. Bitte helft mir
Bin ich schwanger ja oder nein?
Antworten (14)
-
1Antwort von
DjegoDjego
Wie, die elfte Pille vergessen, oder Tippfehler? Also ich rate Dir folgendes: 1. Entspann Dich und grübel nicht rum 2. Nur ein Test nach etwa acht Tagen Geschlechtsverkehr kann Dir genau sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. 3. Wenn Du nur die eine Pille vergessen hast, dann ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich dass Du davon sofort schwanger wurdest, weil der Körper diesen Pillenzyklus gewöhnt ist und nicht gleich bei einmal vergessen durchdreht. Natürlich sagen da immer die Statistiken was anderes... aber mach Dich jetzt nicht gleich verrückt! Gruß
-
1Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Mir fehlen die Worte. Wieder jemand, der im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst hat.
Wenn Du nicht in der Lage bist, an die regelmäßige Einnahme der Pille zu denken, dann nehme ein Kondom.
-
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Was soll ich Dir jetzt noch helfen, wenn, dann kann das nur pro familia oder der Gyn.
-
0Antwort von
elkeraelkera
Das kann dir hier niemand mit Sicherheit beantworten. Eine Sicherheit gibt dir nur ein Besuch beim Frauenarzt. Auch ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie ist nie eindeutig und sicher.
-
0Antwort von
Manty74Manty74
da habe ich mit meiner freundin den vorteil das sie sich alle 3 monate spritzen lässt. momentan will ich echt nicht über ein kind nachdenken müssen...danke mein schatz...
-
0Antwort von
anneMausianneMausi
wie wärs mit der pille dannach??? geh zum frauenarzt und lass sie dir dort verschreiben!!!
-
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Man man man, immer wieder liest man in diesem Forum solche und ähnliche Fragen. Wofür nehmt ihr eigentlich die Pille, wenn Ihr Sie nicht verlässlich einnehmen könnt. Ist doch klar, dass man dann zusätzlich immer noch mit Kondom verhütet. In deinem Fall würde ich mir echt überlegen, ob es nicht besser wäre, mit der 3 monats Spritze zu verhüten !!!!!!
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Die Möglichkeit besteht. Aber es gibt doch SChwangerschaftstest in der Apotheke oder im Drogeriemarkt. Ist besser als das Orakel hier.
-
0Antwort von
0815Genial0815Genial
das können wir so jetzt nicht sagen für die pille danach ist es zu spät,da kann dir jetzt nur dein frauenarzt helfen so in 1 bis 2 wochen
-
0Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
nimm sie sofort, dann geht es gerade noch so
Kommentar von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz äh moment mal..12 stunden? das wären es heute morgen um 9 gewesen, jetzt sind es ja schon 17 stunden, wieso kommst du jetzt damit und erzählst was von 12 st.?
-
0Antwort von
svannysvanny
Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger.
Pff....
Kommentar von
Support12Support12 Liebe/r svanny, diese Antwort hilft leider niemandem weiter. Bitte achte zukünftig darauf, dass die Antwort-Funktion nicht zum chatten gedacht ist. Liebe Grüße, Marco vom Support
Kommentar von
svannysvanny Klar, ich bitte um entschuldigung. Diesen Hinweis vermisse ich jedoch oft bei anderen Usern.
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Ja, da hätten mehr blaue Balken gegeben werden müssen. Stimme Dir zu
jepp, hab grad nachgelesen: am besten wirkt die pille danach innerhalb 12 stunden, kann aber bis max 72 stunden später eingenommen werden...