1

Bin ich schwanger ja oder nein?

Frage von Miischii Miischii

Ich habe heute 6.2 mein 11 Pille vergessen allerdings nehme ich sie immer abends um 21:00 uhr und jetzt sind schon 12 stunden um. Ich hatte am mittwoch nachmittag das letzte mal sex und am donnerstag habe ich sie vergessen. Am anfang haben wir kein kondom benutz doch dann als mein freund gekommen is haben wir eins benutzt. Bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Djego Djego

Wie, die elfte Pille vergessen, oder Tippfehler? Also ich rate Dir folgendes: 1. Entspann Dich und grübel nicht rum 2. Nur ein Test nach etwa acht Tagen Geschlechtsverkehr kann Dir genau sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. 3. Wenn Du nur die eine Pille vergessen hast, dann ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich dass Du davon sofort schwanger wurdest, weil der Körper diesen Pillenzyklus gewöhnt ist und nicht gleich bei einmal vergessen durchdreht. Natürlich sagen da immer die Statistiken was anderes... aber mach Dich jetzt nicht gleich verrückt! Gruß

• 1
    Antwort von gutefrageadpepper gutefrageadpepper

Was du hast deine elfte Pille vergessen?

• 1
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

Mir fehlen die Worte. Wieder jemand, der im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst hat.

Wenn Du nicht in der Lage bist, an die regelmäßige Einnahme der Pille zu denken, dann nehme ein Kondom.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Was soll ich Dir jetzt noch helfen, wenn, dann kann das nur pro familia oder der Gyn.

• 0
    Antwort von elkera elkera

Das kann dir hier niemand mit Sicherheit beantworten. Eine Sicherheit gibt dir nur ein Besuch beim Frauenarzt. Auch ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie ist nie eindeutig und sicher.

• 0
    Antwort von Manty74 Manty74

da habe ich mit meiner freundin den vorteil das sie sich alle 3 monate spritzen lässt. momentan will ich echt nicht über ein kind nachdenken müssen...danke mein schatz...

• 0
    Antwort von anneMausi anneMausi

wie wärs mit der pille dannach??? geh zum frauenarzt und lass sie dir dort verschreiben!!!

Kommentar von gutefrageadpepper gutefrageadpeppergutefrageadpepper

jepp, hab grad nachgelesen: am besten wirkt die pille danach innerhalb 12 stunden, kann aber bis max 72 stunden später eingenommen werden...

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Man man man, immer wieder liest man in diesem Forum solche und ähnliche Fragen. Wofür nehmt ihr eigentlich die Pille, wenn Ihr Sie nicht verlässlich einnehmen könnt. Ist doch klar, dass man dann zusätzlich immer noch mit Kondom verhütet. In deinem Fall würde ich mir echt überlegen, ob es nicht besser wäre, mit der 3 monats Spritze zu verhüten !!!!!!

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Die Möglichkeit besteht. Aber es gibt doch SChwangerschaftstest in der Apotheke oder im Drogeriemarkt. Ist besser als das Orakel hier.

• 0
    Antwort von 0815Genial 0815Genial

das können wir so jetzt nicht sagen für die pille danach ist es zu spät,da kann dir jetzt nur dein frauenarzt helfen so in 1 bis 2 wochen

• 0
    Antwort von kara222 kara222

ja, kann sein / nein, kann nicht sein. Woher sollen wir das wissen ?

• 0
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

nimm sie sofort, dann geht es gerade noch so

Kommentar von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz

äh moment mal..12 stunden? das wären es heute morgen um 9 gewesen, jetzt sind es ja schon 17 stunden, wieso kommst du jetzt damit und erzählst was von 12 st.?

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Helfen..dein Arzt könnte dir helfen,:-)

• 0
    Antwort von svanny svanny

Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger.

Pff....

Kommentar von Support12 Support12Support12

Liebe/r svanny, diese Antwort hilft leider niemandem weiter. Bitte achte zukünftig darauf, dass die Antwort-Funktion nicht zum chatten gedacht ist. Liebe Grüße, Marco vom Support

Kommentar von svanny svannysvanny

Klar, ich bitte um entschuldigung. Diesen Hinweis vermisse ich jedoch oft bei anderen Usern.

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Ja, da hätten mehr blaue Balken gegeben werden müssen. Stimme Dir zu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.