Frage von chantoee, 52

Bin ich schwanger.. ich habe vor 4 wochen gv gehabt und danach die pille danach (postinor) genommen. Die ganze zeit blubbern im bauch. Hilfe brauche antworten?

Ich hatte vor 4 wochen unverhuetet gv. Haben gleich die Pille danach geholt. Ich habe es gleich eingenommen. Einpaar tagen hatte ich meine Mens? Die war Bräunlich und hatte einen Ausfluss. Ich hatte an einem Montag in der 1 woche danach einem starken reiz von gerüchen und hatte schnell kopfschmerzen. Einpaar wochen habe ich jetzt die ganze blubbern im Bauch. Bin ich jetzt schwanger

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 19

Du musst nach der Einnahme der "Pille Danach" keine unverhältnismäßig starke Blutung erwarten, da die "Pille Danach" keine Abtreibungspille ist. Es kann sein, dass nach der Einnahme Schmierblutungen auftreten. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die nächste Blutung um den Zeitraum der erwarteten Menstruation auftritt. Die nächste Blutung kann etwas früher oder auch etwas später auftreten und ist ein recht eindeutiges Zeichen dafür, dass es zu keiner Befruchtung gekommen ist.

"Blubbern im Bauch" ist kein Schwangerschaftsanzeichen.

Zu deiner eigenen Beruhigung kannst du einen handelsüblichen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) machen, dieser liefert etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für euch!

Antwort
von malour, 26

Hol dir einen Termin bei Gynäkologen, der klärt ua. nicht nur die Frage schwanger oder nicht ,er kan dir auch sagen ob Aussfluss ect. normal ist.Woher hast du denn die Pille danach? Du weisst schon , das dies nur für den Notfall ist und keine Verhütung ersetzt.


Kommentar von chantoee ,

Man kriegt eine Pille danach ohne Rezept. Ja das wusste ich! Nur was mich leider aufregt das ich die ganze zeit ein blubbern im bauch habe.

Antwort
von chiaratwm, 35

Musst einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von istjaegalwer1, 34

Hol die doch ein Schwangerschaftstest?

Antwort
von RobinGirl2016, 33

Am besten, du gehst erst einmal zum Frauenarzt, lässt das überprüfen und dich beraten.

Antwort
von istjaegalwer1, 30

Oder geh zum frauenarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten