Frage von jacky15januar, 54

ich habe seit 2 Woche ungefähr jeden tag Übelkeit - bin ich schwanger?

Hallo, Ich bin 14 und habe ein 14 jährigen freund mit dem ich fast ein Jahr schon zsm bin.Wir hatten letzten Monat das erste mal gehabt und habe auch verhütet.Ich habe auch ende des Monats meine Periode bekommen jedenfalls glaube ich es war sie aber sie war nicht so stark und so lange wie sonst eig da habe ich mich schon gewundert aber nichts wirkliches dabei gedacht und habe auch seit jz ungefähr 2 Wochen Unterleib schmerzen, Kopfschmerzen Übelkeit usw.Mein freund ist sogar aufgefallen das ich momentan Heißhunger auf einmal habe und stimmungschwankungen.Ich habe auch mit mein freund darüber gesprochen und er meinte wenn ich wirklich sein sollte würde er mich auch unterstützen usw...Könnte die Symptome vlt ssw Anzeichen sein ?? Und die periode wie ich denke das es sie war eig eine schmierblutung war ?? Ich habe echt angst wie ich das dann meine Eltern beibringen soll das ich bin. 😥😰😟😅😶😒😕 Danke schon mal im voraus Liebe grüße Jacky

Antwort
von Mikafan111, 49

Hol dir nen schwangerschaftstest

Antwort
von Win32netsky, 54

Hallo

erst mal Rossmann Schwangerschaftstest, dann sehen wir weiter

Gruß

Kommentar von jacky15januar ,

Win32netsky danke hmm ab wann kann man den ein schwangerschaftstest machen ?

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Mann macht Ihn wenn man ihn macht, entweder positiv oder negativ.

Am besten nach der Menopause, bzw, wenn sie fehlt.

Gruß

Kommentar von jacky15januar ,

Oke ich warte noch 2 Wochen da müsste ich diesen Monat meine Periode bekommen, wenn mach ich dann einen test 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community