Frage von JoKley, 75

Bin ich schwanger ich hab jeden tag starke Bauchschmerzen?

Ich habe jeden tag starke Bauchschmerzen und die gehen am abend immer weg aber kommen morgens wieder ...

Antwort
von Wonnepoppen, 65

Bauchschmerzen können ganz verschiedene Ursachen habe. 

Um schwanger zu sein, mßte man vor allem  wissen, ob du ungeschützten Verkehr hattest, bzw. deine Regel ausbleibt?

Kommentar von JoKley ,

ich hatte am 26.11 meine Tage. und hatte nach dem ich meine Tage hatte also zu ende ssrrn wieder ungeschützten Sex aber wir haben vorher "rausgezogen" bevor "es" kam so ca. vor 6-3 Tagen. Aber ich hatte bevor ich meine Tage letztes Mal hatte den ganzen Monat auch starke Schmerzen . :/

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ihr habt also nicht verhütet?

Das mit dem "raus ziehen" ist keine Garantie nicht schwanger zu werden. 

Frag in der Apotheke, ob du schon einen Frühtest machen kannst, damit kenne ich mich nicht mehr so gut aus, oder geh zum FA, auch wegen der Schmerzen!

Antwort
von riseandshine, 74

Eine schnelle und einfache Lösung: Nimm etwas Geld in die Hand und besorge dir einen Schwangerschaftstest. Falls dieser negativ ausfällt, vereinbare einen Termin mit dem Arzt deines Vertrauens.

LG

Antwort
von Allesmachbar, 75

Wegen Bauchschmerzen ist man nicht gleich Schwanger ;-) Hast du den Verdacht, dass du es bist? Also sprich keine Verhütung? Wie lange läufst du mit den Schmerzen rum? Gehe lieber zum Arzt, es kann ja auch eine andere Ursache haben

Antwort
von ollikanns, 67

Dann bist du Teilzeit-schwanger :-)))))

Kommentar von JoKley ,

gibt es das wirklich ?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Bei der Aufklärung gepennt? 

Kommentar von wolfram0815 ,

"ein bisschen Schwanger" gibts aber!

Kommentar von Mignon2 ,

@ ollikanns

Gute Antwort! DH! :-))))

Ich verstehe gar nicht, wie man so eine Frage stellen kann. Es ist doch klar, dass sie niemand beantworten kann.

Antwort
von Psylinchen23, 47

http://www.gesund.at/a/schwanger-anzeichen?gclid=Cj0KEQiAnJqzBRCW0rGWnKnckOIBEiQ...[AT-S_Dyn]-[]-S-[_cat%3Agesund.at]

Nur durch Bauchweh ist man nicht gleich Schwanger da kommen mehr Anzeichen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten