bin ich schwanger. ich hab die tage nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo cemregaamo,

nach Einnahme der Pille Danach (diese hattest du ja genommen) tritt die Periode ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt auf – ggf. auch etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage). Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788.

Auch Zwischen- bzw. Schmierblutungen sind nach Einnahme der Pille Danach als sogenannte Nebenwirkungen bekannt. Sie sagen jedoch nichts über die Wirksamkeit oder Nicht-Wirksamkeit der Pille Danach aus (also neutral).

Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn deine Periode in den nächsten Tagen immer noch nicht aufgetreten ist mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Die Apotheke berät dich hierzu gerne. Aber auch dein Frauenarzt ist bei Rückfragen jederzeit gerne für dich da.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen Schwangerschaftstest und schau was der sagt. Geh einfach am besten mal zum Frauenarzt, da ist das Ergebnis am genausten.

Kommentar von cemregaamo
30.07.2016, 11:02

also meinst du dass es möglich sein kann :/

0
Kommentar von cherrybee00
30.07.2016, 11:04

Das kann nur ein test oder eine Frauenärztin sagen. möglich vielleicht schon.

0

Das kommt bestimmt von der Pille danach, aber das müsste sich bald geben

Kommentar von cemregaamo
30.07.2016, 11:07

ich hoffe es 

0

Ja, du könntest auch ein bisschen schwanger sein. So richtig wohl eher nicht, da ihr ja auch keinen richtigen Sex hattet. Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Frauenarzt oder Apotheker nach einem Schwangerschaftstest.

Es gibt ein gerücht das sagt dass es sowas mysteriöses wie "schwangerschaftstest" gibt. Is aber nur son mythos

Es gibt da eine neue Erfindung 

Wie heißt die gleich.........?

Ach ja, Schwangerschaftstest

Kommentar von cemregaamo
30.07.2016, 11:04

wie nett , danke für den Rat

0

Was möchtest Du wissen?