Frage von Gizii44, 78

Bin ich schwanger aufgrund von Durchfall?

Hallo ich habe auch mal eine Frage ... Ich habe letzte Woche Samstag um 19 Uhr meine Pille genommen ca um 21 Uhr hatte ich Durchfall und habe keine weitere Pille genommen weil ich mir dachte das ich sowieso in die Pause gehe, die Pause habe ich auch 7 Tage gemacht ... Heute hab ich wieder mit der neuen Packung angefangen und hatte ungeschützten Sex Bitte dringend um Hilfe BIN ICH SCHWANGER ???

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 27

Ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Schwangerschaftstest (19 Tage nach dem Sex aussagekräftig) bzw. Bluttest (6-8 Tage nach dem Sex aussagekräftig) sagen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Pille nicht vollständig gewirkt hat, wenn du wässrigen Durchfall hattest. Ob das nun aber wirklich so war kann keiner sagen
Ich würde schätzen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Pille durch wässrigen Durchfall 3 Stunden nach Einnahme nicht gewirkt hat. Aber am besten befragst du deinen Frauenarzt dazu

Kommentar von Gizii44 ,

Erst mal lieben Dank !!!! Es war nicht wässrig aber halt sehr weich und das war 2 Std nach der Einnahmen 

Kommentar von Jeally ,

Alles was nicht wässrig ist, zählt in diesem Fall nicht als Durchfall

Kommentar von Gizii44 ,

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll es kam nicht wie Pipi raus aber halt abgebröckelt 

Kommentar von Gizii44 ,

Ich weiß nicht ob das durchfall ist oder nicht 

Kommentar von Jeally ,

Wie gesagt es zählt nur wässriger Durchfall. Du musst selbst wissen, wie das bei dir war

Antwort
von LonelyBrain, 5
  • mit der Pille hast du auch keinen ungeschützten GV

• ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein SST (frühestens) 19 Tage nach dem GV beantworten
  • wenn du Durchfall hast musst du diese Pille auch nachnehmen
Antwort
von Gizii44, 46

Hallo ich habe auch mal eine Frage ...
Ich habe letzte Woche Samstag um 19 Uhr meine Pille genommen ca um 21 Uhr hatte ich Durchfall und habe keine weitere Pille genommen weil ich mir dachte das ich sowieso in die Pause gehe, die Pause habe ich auch 7 Tage gemacht ...
Heute hab ich wieder mit der neuen Packung angefangen und hatte ungeschützten Sex
Bitte dringend um Hilfe BIN ICH SCHWANGER ???

Antwort
von PsycoTumor, 37

Kein Alkohol während der Schwangerschaft. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten