Frage von mackaaa, 150

Bin ich Schwanger Hilfe bitteeee?

Hallo. Ich brauche eure Hilfe.. Und zwar frage ich mich ob ich vielleicht schwanger bin..... Am Tag meines Eisprungs hatte ich Petting mit meinem Freund. Wir haben aufgepasst, aber ich weiss nicht. Kurz vor meinem NMT habe ich Unterleibziehen bekommen und ca. 3-4 Tage später habe ich übelkeit bekommen (Jeden Abend ab ca. 22 Uhr und habe es immernoch). Dazu kommt noch zwischen durch Unterleibziehen so wie sensible Brüste und müdigkeit. Vor 4&5 Tagen hatte ich dann Schmierblutungen und das wären normalerweise die letzten Tage meiner Periode gewesen. Mittlerweile habe ich den Zyklustag 39 und mache mir echt Sorgen, da ich erst 16 bin.... Bitte spart euch dumme kommentare, ich verzweifel echt.. :/

Antwort
von Celine1107, 26

Beim Petting ist es eher unwahrscheinlicher schwanger zu werden. Wenn ihr wie gesagt aufgepasst habt und nichts in dir gekommen ist, dann solltet ihr euch keine Sorgen machen. Die Periode kann auch vom Stress ausbleiben. Sollte sie aber bald nicht kommen kannst du ja zur Sicherheit 19 Tage nach dem GV einen Test machen.
LG

Antwort
von HarryPotter08, 31

Ne Freundin von mir hatte auch voll viele Anzeichen und dachte dass sie schwanger ist. War dann doch nichts so manchmal macht man sich einfach zu viel Stress. Und ich hab von einer gehört, dass bei ihrer Schwangerschaft die Übelkeit und das Erbrechen erst nach 3 Monaten kam...aber mach vorsichtshalber einen Test und/oder geh zu deinem Frauenarzt

Antwort
von Lizabettchen, 43

Wenn beim Petting irgendwie sperma in dich rein kommen könnte, dann klingt es schon nach schwanger.
Mach einen Termin beim Frauenarzt. Und du bist schon 16. Mit 14 würde ich dir einen Vogel zeigen mit 16 und Hilfe wirst du es hin bekommen tolle Mama zu sein. Aber vielleicht ist es da auch nichts :)

Kommentar von mackaaa ,

Vielen dank <3 Mache ich 

Kommentar von m4r1o ,

Vergiss nicht bei MTV für die nächste Staffel Teen Mom anzurufen.

Kommentar von Lizabettchen ,

m4r1o das war jetzt sehr dumm...

Antwort
von richrichchris, 54

Hol dir in der Apotheke nen Schwangerschaftstest

Kommentar von mackaaa ,

Mache ich danke

Kommentar von RecGaming ,

Dafür brauchtest du ernsthaft einen Tipp? Ist das nicht die erste logische Konsequenz?

Antwort
von sozialtusi, 68

Hmmmmmtest?

Kommentar von mackaaa ,

Wollte ich auch machen aber habe echt Angst.. 

Kommentar von sozialtusi ,

Worauf gründet die denn? Von Petting wird man normalerweise nicht schwanger ;)

Kommentar von mackaaa ,

Genau deswegen frage ich mich ja ob ich schwanger bin.. Weil es eigentlich unwahrscheinlich ist

Kommentar von sozialtusi ,

Letztendlich beantworten kann Dir das aber nur ein Test. Wir waren ja nicht dabei ;)

Antwort
von shirinx18, 71

geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community