Frage von Fraxoxo, 122

Bin ich Schwanger brauche Hilfe bitte?

Ich bin 14. Habe vor ungefähr einem halben Monat mit meinem Freund geschlafen mit kondom!! 2-3 mal ungefähr in dem ganzen Monat. Immer mit kondom. Ich nehme nicht die Pille habe aber am 13 einen Fa Termin um sie zu bekommen. Heute ist der 8 und eigentlich sollte ich zwischen dem 6 und dem 7 schon meine tage bekommen haben. Wenn eines der Kondome ein Riss hätte hätte man es doch gesehen oder? Ich habe echt Angst :( Bitte helft mir

Antwort
von heidemarie510, 12

Oje, Du bist noch so jung! Wie sieht es mit Deiner Mutter aus,
kannst Du mit ihr sprechen? Muss sie nicht sowieso mit zum Gyn. kommen?
Du bekommst die Pille m. E. nicht ohne ihre Einverständnis, Kleine. Ich
hätte als Deine Mutter so meine Bedenken, dass Du in so jungen Jahren
schon die Pille nimmst. Das ist ein ziemlicher Eingriff inn Deinen
Hormonhaushalt, der sich erst entwickelt. Pass auf Dich auf, ja?

0

Kommentar von Fraxoxo ,

Ja danke das werde ich

Antwort
von AnnaOffiziell, 21

Ausbleiben der Regel hat nicht zwingend etwas mit einer Schwangerschaft zu tun. Allerdings bin ich immer der Meinung: wer nicht bereit für ein Kind ist, sollte auch keinen Sex haben.
Aber der 13. ist doch nur noch ein paar wenige Tage entfernt. Sprich dort am besten an das du Angst vor einer Schwangerschaft hast. Die Ärztin/der Arzt wird dann schon mit dir das weitere Vorgehen besprechen.

LG

Antwort
von Kuno33, 53

Meistens sieht man den Riss. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Ihr ihn übersehen habt, wenn Ihr denn überhaupt genau hingeschaut habt. Die Regel richtet sich übrigens nicht nach dem Kalender. Sonst müsste sie sich in den Monaten mit 28 / 29 Tagen (Februar) deutlich verschieben. Also ich würde mich da nicht zu sehr auf den Kalender fixieren. Leichte Verschiebungen sind nicht ungewöhnlich.

Kommentar von Fraxoxo ,

Danke!

Antwort
von mirolPirol, 37

Ungefähr ein halber Monat sind etwa 2 Wochen, oder? Nach 2 Wochen kannst du noch nicht wissen, ob du schwangee bist. Wenn du aber mit 14 Jahren schon regelmäßig Geschlechtsverkehr hast, kann man es auch nicht ausschließen.

Kommentar von Fraxoxo ,

Nicht Regelmäßig eigentlich nicht oft

Antwort
von NADiNE98, 63

Mach doch mal einen Test.
Manchmal ist es auch normal wenn du deine Tage etwas später bekommst.

Antwort
von sarahkiss, 47

unter stress kann sie mal ausbleiben oder verspätet sich auch mal gerne

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Die 5 Tage Wartezeit bis zum Termin bekommst du rum, und dann sagt dir der Profi, was los ist.

Kommentar von Fraxoxo ,

Gut okey.. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten