Frage von shawttyy, 406

Bin ich schwanger hiiiiiilfe? Ich weiß nicht?

Hallo ihr lieben habe heute Mittag einen frühtest gemacht es war im zweiten Fenster eine Linie zu sehen denke ich oder irre ich mich? Was sagt ihr zu dem
Foto

Antwort
von KaramellToffee, 255

Die erste Linie müsste die Kontrollinie sein die immer auftaucht. Egal ob schwanger oder nicht. Da im zweiten Bereich keine rot gefärbte Linie erscheint hast du kein hCG im Urin. Ich weiß nicht wie lang der weibliche Körper braucht um bei einer Schwangerschaft hCG zu produzieren bzw. Wie früh ein Schwangerschaftstest ein korrektes Ergebnis liefert, aber fürs erste hätte ich gesagt: Nicht Schwanger 

Antwort
von tmlgxr, 215

Ich würde sagen du bist schwanger

Antwort
von Pangaea, 267

Dieser Test ist negativ - aber es ist ein Frühtest. Warte noch ein paar Tage ab (bis seit dem fraglichen GV mindestens 19 Tage verstrichen sind), kauf dir nächste Woche einen normalen Test und mach ihn mit Morgenurin.

Dann bekommst du auf jeden Fall ein verlässliches Ergebnis.

Antwort
von clew1941, 305

Mit viiiel Einbildung sehe ich eine düüünne Linie im zweiten Fenster. Die dicke rote Linie ist normal, die muss da sein.

Warte noch 3-4 Tage und teste nochmal, dann müsste der HCG-wert sich schon verdoppelt haben und die Linie stärker zu sehen sein.

Kommentar von shawttyy ,

POSITIV getestet heute viel dicker 😍😍😍

Kommentar von clew1941 ,

Wenn das gewollt war und du dich freust - herzlichen Glückwunsch :)

Bei uns hat es diesen Monat wieder nicht geklappt :'(

Kommentar von shawttyy ,

Ja es war gewollt und freue mich sehr danke, ich weiß wie es dir geht gerade ich musste das auch lange durch machen, wünsche dir ganz viel Glück und Geduld 💋

Kommentar von clew1941 ,

Wir haben schon einen Engel, daher ist es nicht soo schlimm, aber basteln jetzt eben an Nr. 2 :)

Antwort
von Larimera, 238

Also ich erkenne eine gaaaaaanz schwache Linie... Warte ein paar Tage ab und teste nochmals. Dann wird das Ergebnis klarer sein. Alles Gute.

Antwort
von XC600, 204

also ich sehe keine Linie im zweiten Fenster ehrlich gesagt..........

Antwort
von Saphirvi, 200

Also meiner sah genauso aus und ich war da erste bis zweite Woche ss also im Ultraschall sah man noch nix aber im Nachhinein kann ich sagen es war Positiv;) ich habe drei Tests gemachter und die sahen alle so dünn aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten