Frage von Aunicorn, 153

Bin ich schwanger, heeeelp?

Hallo :) Ich hatte vor ca. Einem Monat GV mit meinem Freund wir haben mit einem Kondom verhütet, jedoch nehme ich die Pille nicht... Auf jeden Fall hatte ich meine Tage auch schon aber ich weiß nicht vielleicht bilde ich mir das auch alles ein aber ich bin momentan immer müde aber das liegt vielleicht auch am Stress und ich hab keine Ahnung ob das Einbildung ist aber ich hab das Gefühl mein Bauch ist dicker, ich weiß ihr seid kein Arzt aber wäre nett wenn ihr euer Statement dazu gebt.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Wenn du deine Tage hattest wie immer dann bist du nicht schwanger. Test machen oder zum Frauenarzt dann weißt du es sicher

Antwort
von putzfee1, 67

Ihr habt doch verhütet... oder habt ihr das Kondom nur aus Jux und Tollerei benutzt? Wie kommst du auf die Idee, dass du schwanger sein könntest?

Der Bauch wächst übrigens erst ab etwa dem 4. Monat... das bildest du dir also auf jeden Fall ein.

Und wenn man seine Periode mit der gleichen Stärke und Dauer wie immer zum gewohnten Termin bekommt, ist das normalerweise ein sicheres Zeichen, dass man nicht schwanger ist.

Antwort
von Nordseefan, 67

Vor einem Monat sagst du: Wärst ein Biologisches Wunder wenn du schon einen Bauch hättest.

Sicher sein können auch wir nicht, ein Besuch beim FA oder eine Test würde dir da weiterhelfen.

Antwort
von Fortuna1234, 119

Wie kommst du drauf, dass du schwanger bist? Das ist sooo weit hergeholt, dass ich nicht verstehen wieso du nicht eher ans was offensichtlicheres denkst.

Antwort
von Wiesel1978, 48

Mach n Test, der ist oft sicherer als ein Rat hier. Und der beste Rat, Besuch den FA ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community