Frage von FitnessModel24, 147

Bin ich schwanger, hatte aber kein geschlechtsverkehr, sondern hatte nur geblasen?

Hallo Leute, versuche kurz zu fassen. Ich hatte vor 16 Tagen meinen Freund einen geblasen. Sex hatten wir nicht. Als er gespritzt hatte, hatte er es draußen in den Busch getan.. So heute habe ich meine "Tage" bekommen hatte auch starke Schmerzen . Aber nun denke ich ob es vielleicht doch Blutung nach "Einnistung" sein könnte :/ . Pille hatte ich auch nicht.. Kondom hatten wir auch nicht. Kann es trotzdem möglich sein dass ich schwanger bin?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 45

Schwanger kannst du nur werden, wenn Spermien an deine Scheidenschleimhaut gelangen. Wenn du also nicht gerade breitbeinig mit nacktem Unterkörper in dem Busch gelegen hast, in den er gespritzt hat, kannst du auch nicht schwanger sein.

Vielleicht solltest du dir doch noch mal erklären lassen, wie Babies entstehen....

Kommentar von putzfee1 ,

Äähm... und du bist wirklich 24 Jahre alt? https://www.gutefrage.net/frage/verliebe-ich-mich-oder-kommt-es-mir-nur-so-vor?f... 

Nicht dein Ernst, oder?

Kommentar von FitnessModel24 ,

Es gibt auch sowas wie "Nidationsblutung".. Das könnte ja auch sein 

Kommentar von putzfee1 ,

Natürlich gibt es die, aber dafür muss man erst mal schwanger sein. Und so wie du es geschildert hast, ist eine Schwangerschaft nun mal unmöglich.

Aber komisch, dass du offensichtlich nicht weißt, wie eine Schwangerschaft zustande kommt, aber Fachausdrücke wie "Nidationsblutung" kennst (die sich übrigens so deutlich von der Periode unterscheidet, dass man sie eigentlich nicht verwechseln kann).

Kommentar von FitnessModel24 ,

Ja ich weiß dass es nach der Schwangerschaft Eintritt. Aber es kann ja sein dass es das genau ist was ich grad habe und nicht meine Periode. 

Ich weiß nicht, bin grad so unruhig. Es kann ja doch sein dass irgendwas in mir gelangt ist.. Ich weiß auch dass durch Oralverkwhr keine Schwangerschaft entsteht. Aber es gibt ja noch diese "Lustflüssigkeit" oder wie man es auch nennt..ich bin einfach zu sehr besorgt. Da ich selber noch Jungfrau bin.. Aber wenn es so wäre , wäre dann auch damals etwas Blut gekommen oder ?

Kommentar von putzfee1 ,

Und wie bitte soll der Lusttropfen an deine Scheidenschleimhaut gelangt sein, wenn ihr lediglich Oralverkehr hattet? Oder wart ihr beide nackt? Hat er mit den Fingern an seinen Penis gefasst und dich direkt danach an der Scheide berührt? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Kommentar von FitnessModel24 ,

So war es nicht wie ich mich erinnern kann.. Halbnackt waren wir schon 

Antwort
von Schnoofy, 47

Du solltest Dich im April 2017 langsam auf den Weg nach Bethlehem machen.

Ein heller Stern wird Dir den Weg dorthin finden. Zu dieser Zeit sind Unkünfte zwar schwer zu bekommen, aber Du wirst ein einfaches Zimmer finden.

Nenne Dein Kind Jesus II.

Kommentar von Anna1107 ,

XD sehr gut

Antwort
von imehl47, 66

Einnistung ja - dann aber im Weisheitszahn.....

Kommentar von Anna1107 ,

die kommentare sind super XD

Antwort
von peterobm, 29

der Busch könnte "schwanger" sein aber nicht du *facepalm*

demnächst bei der Aufklärung besser aufpassen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
ehm nein. Ohne sex kann man nicht schwanger werden, dass sollte dir auch eigentlich klar sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von 2001Jasmin, 45

Nein, du kannst durch oralverkehr nicht schwanger werden. Sei unbesorgt 😜

Antwort
von aribaole, 19

Aufklärung ist hier von Nöten. Am besten fängt man mit den Gänseblümchen und den Bienen an.

Antwort
von angeliclee, 57

Durch Oralverkehr kann man nicht schwanger werden.

Antwort
von jessiklnn, 20

durch oralverkehr kann man nicht schwanger werden! wie alt bist du denn, dass du das nicht weist? hahahah

Antwort
von Amoremia, 32

Das Blasen gehört zum Sex. Oralsex nennt man das. Nein, vom Blasen  wird man nicht schwanger. Auch wenn du das Sperma runtergeschluckt haben solltest. Was für eine dämliche Frage

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 20

Oh gott ... ich weiß nicht ob ich bei so etwas lachen oder weinen soll ...
Nein man du bist nicht schwanger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten