Bin ich schwanger, habe viele Symptome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, Also ich denke dass du es schon sein könntest, aber es muss nicht sein. Wo ich schwanger war, bekam ich Migräne und musste mich übergeben... Schwitzt du öfter? So war es bei mir! Aber das ist auch von Frau zu Frau anders... LG Ramona + Joelina (3 Monate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnylein98
22.05.2016, 20:21

Ja, Hitzewellen bekommen ich auch öfter. Es ist total windig und ich fange dann an zu schwitzen.. Danke für deine Antwort.

0

Die Pille danach holt man sich unverzüglich in der Apotheke und nicht 4 Tage später.

Heißhunger auf was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnylein98
22.05.2016, 20:19

Am WE hat die Apotheke doch nicht auf und Samstag hatte ich keine Zeit bzw durfte nicht raus, meine Mutter ist sehr streng.

Auf alles Mögliche, sogar Sachen wo andere sich dann vor Ekeln. Käsetoast mit Kuchen. Nutellabrot mit sauren Gurken. Alles mögliche eben.

0

Was möchtest Du wissen?