1

Bin ich schwanger? habe leichte blutungen?

Frage von monika12345 monika12345

Hallo, ich hatte ungeschützen sex 2 wochen nach der mensturation und eigentlich sollte meine tage am sonntag erst kommen aber ich hab seit gestern dienstag so leichte blutungen daher weiss ich jetzt nicht ob das meine tage sind oder doch was damit zu tün haben könnte das ich schwanger bin, weil meine tage sind sonst regelmässig. gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von manu1979 manu1979

Wir haben hier leider keine Kristallkugel um rein zu schauen und dir die richtige Antwort zu geben. Du hattest an deinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex. JA es ist möglich-Aber nicht sicher! Kauf dir einen Test oder geh zum Arzt, dann weißt du es ganz sicher

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Genau!!Dh

Kommentar von simoneFN simoneFNsimoneFN

und ich hab mein Pendel schon ausgepackt......

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

und was sagt es??...neugierig guck...

Kommentar von manu1979 manu1979manu1979

also meins pendelt hin-her, hin-her, hin-her....

• 1
    Antwort von Karli123 Karli123

also deine fruchtbaren tage hast du immer ungefähr , wenn nach der menstruation 7 tage vergangen sind. wann genau, das schwankt natürlich von frau zu frau und ist nicht zuverlässig zu bestimmen. wenn du also zwei wochen nach der menstruation den sex hattest, und jetzt halt nur deine tage einfach später und schwächer sind, würde ich eine schwangerschaft nicht vermuten. außerdem sind solche schwankungen nicht allzu ungewöhnlich. sowas kommt vor.

aber, auch wenn du mit dieser frage wahrscheinlich drumrumkommen wolltest, würde ich dir raten, einen schwangerschaftstest zu machen, um ganz sicher zu sein. du kannst natürlich auch noch einen monat warten, ob die nächste menstruation wieder normal ist, aber je früher man eine schwangerschaft bemerkt, desto besser, ob man das kind nun will oder nicht.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Freu..ich war nun fast 2 Wochen nicht da, aber meine Lieblingsfrage ist immer noch täglich mindest einmal da:

Gehe bitte zum Arzt oder in die Apotheke, denn wir haben es alle nicht so mit dem Hellsehen...

• 1
    Antwort von cookiebox cookiebox

Frag deinen Frauenarzt. Wenn man Sex haben will muss man auch Verantwortung übernehmen können!!!!Wieso hat man ungeschützten Sex, wenn man kein Kind will??? Sowas werde ich niemals verstehen! Wer zu unreif ist, sollte erstmal gar keinen Sex haben!

Kommentar von Kati80 Kati80Kati80

nanana, nicht so böse - hat sie doch gar nicht gesagt!

Kommentar von Kati80 Kati80Kati80

Nach nochmaligem Durchlesen muss ich echt sagen: DR für so einen Ton!!!!

Kommentar von cookiebox cookieboxcookiebox

Liest du irgendwelche Beleidigungen in meinem Text? Das ist meine Meinung zum Thema Sex. Ich bin nunmal der Ansicht, dass man, wenn man nicht ausreichend aufgeklärt ist, kein Sex haben sollte und mich schockiert es, dass sowas trotzdem immer wieder passiert.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Lade Dir das Ferndiagnosetool runter, und laß ein paar Tropfen von der Blutung da drauftropfen, dann stelle das hier nochmal ein - oder geh zum Arzt.

• 0
    Antwort von heligirl heligirl

Habe gerade aus dem Kaffeesatz gelesen: Ja, du bist schwanger! Es werden Zwillinge! Pendel und Glaskugel haben es bestätigt! Im Ernst: Wie sollen wir das wissen???

• 0
    Antwort von Morigane Morigane

GZA,die übliche Antwort,die hier mittlerweile alle kennen,sodass ich nicht nochmal dazu sagen muss,dass das für geh zum Arzt steht...

• 0
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Bei solchen Sorgen und Nöten, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, gg.

• 0
    Antwort von sabrinakimberly sabrinakimberly

Wir können dir nicht sagen, ob du schwanger bist, das kann nur der Arzt. Meist ist am 14 Tag der Eisprung und da kann man schwanger werden, aber dadurch das du Blutungen hast, glaube ich es nicht. Lass dich vom einem FA untersuchen.

• 0
    Antwort von simoneFN simoneFN

Sag mal, weisst du was ne Apotheke ist? Dort gibts Tests. Oder geh doch zum Arzt! Oder denkst du hier gibts Ärzte die Ferndiagnose machen können?

Kommentar von Karli123 Karli123Karli123

ich glaube, sie kann es nicht gebrauchen, verarscht zu werden! du würdest dich über eine solche antwort auf einer deiner fragen auch nicht freuen! DR

• 0
    Antwort von angelela angelela

Durchaus möglich.. Aber genauer weiß das der Arzt.. Frag den mal.. :-) viel glück..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.