Bin ich schwanger habe ich eine Krankheit oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mal eine vergessen hast dann nimm sie innerhalb von 12 Stunden nach oder lies im Beipackzettel wie groß dein Zeitfenster ist. Nicht mit der nächsten nehmen. Wenn du seit dem letzten GV keinen mehr hattest und die Pille sonst regelmäßig genommen hast bist du nicht schwanger. Die Blutung ist eine Schmierblutung die kann immer Mal auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du hast ist eine Schmierblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille. Wenn der letzte Sex 2 Wochen vor dem Einnahmefehler stattfand und du die Pille ansonsten korrekt genommen hast, dann bist du nicht schwanger. Ob du deinen Schutz verloren hast oder wie du den Fehler korrigieren kannst steht in deinen Packungsbeilagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist dadurch nicht schwanger, du solltest allerdings nicht zwei Pillen auf einmal nehmen. Besprich mit deinem Frauenarzt was du machen sollst, wenn du sie mal vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil..."ich habe 2 hintereinander genommen..."
Sowas finde ich immer witzig.

Mal ne Frage: Da du schreiben kannst, kannst du sicherlich auch lesen!? Lies dir doch mal die Packungsbeilage durch...ist jetzt mal so ein Geheimtipp von mir... da steht was zur Einnahme und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gut geht gehst du bitte zum Arzt.

Der Ausfluss kann alles bedeuten. Auch schlichtweg eine Nebenwirkung der Pille wäre möglich.

Ob du schwanger bist oder nicht findest du nur dich den Test heraus.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eher der Anfang einer Abbruchsblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?