Frage von gutefragelal, 134

Bin ich schwanger habe echt große Angst .. Es würde mein Leben zerstören?

Hey :)
Ich hatte vor einer Woche mit meinem Freund petting und habe jetzt Angst schwanger zu sein. Er ist in meinem Mund gekommen. Und war auch zu keinem!! Zeitpunkt in meiner scheide aber halt lag halt schon mehrmals auf.. Ich habe seitdem Bauchschmerzen und habe Angst schwanger zu sein!! Was meint ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist?

Antwort
von ClarissaNeumber, 44

letztendlich ist es auch möglich beim Petting schwanger zu werden, weil sich auch schon Lustropfen vor dem Höhepunkt an der Eichel sammeln.

Bist du denn bei deiner Regel überfällig?

Denn ansonsten hört sich das sehr nach Placebo an, ich glaube fast jedes Mädchen kennt diesen Gedanken

Kommentar von gutefragelal ,

Nein nicht überfällig, würde sie aber auch erst in 2 Wochen wieder bekommen

Okay ich hoffe es, danke :)

Antwort
von CoreGamerTec, 54

Ziemlich unwahrscheinlich. Habe noch nie gehört das jemand von Petting Schwanger wurde. Warte erstmal ab und falls die Bauchschmerzen nicht weggehen solltest du zu einem Arzt gehen

Antwort
von versus00, 67

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering; die Bauchschmerzen können psychischer Natur sein, weil Du Dir Sorgen machst.

Trotzdem - ein Test bringt Klarheit.

Antwort
von AnnaOffiziell, 50

Nie unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

wie alt seid ihr?

hattet ihr in der Schule keinen Sexualkunde Unterricht?

Da erfährt man, wie man schwanger wird!

Antwort
von Saphire05, 62

du bist wie alt ? und wann lag er auf dir danach o. davor?

Kommentar von gutefragelal ,

Davor, ich bin 14

Kommentar von Saphire05 ,

dann wirst du sicherlich nicht schwanger sein sondern bildest dir das ein weil du angst hast aber wenn er nicht dran und drin war jaa selbst wenn er drin war und nicht gekommen ist wirst du nicht schwanger sein :)

Kommentar von versus00 ,

Gänzlich unmöglich ist es wegen möglicher Lusttropfen nicht

Antwort
von FragaAntworta, 50

Hm.. der Weg vom Mund zu einem Ei ist sehr sehr lang,so lange das es nicht funktioniert, d. h. Du bist nicht dadurch schwanger.

Antwort
von rockylady, 52

wie willst du Schwanger sein, wenn er nicht an deiner Scheide war?! Nein, dein Leben wird nicht zerstört ...mach dich lieber mal vorher schlau, bevor du Praktiken ausführst ...

Kommentar von gutefragelal ,

War ja an, nur nicht in

Kommentar von rockylady ,

trotzdem sehr unwahrscheinlich. Kauf dir nen Test und du weißt Bescheid.

Kommentar von gutefragelal ,

Okay danke

Antwort
von Chefelektriker, 43

1:1000!

Antwort
von Lemonyh, 13

Durch Oralsex wird eine Frau nicht schwanger! Lass dich bitte aufklären! 

Kommentar von gutefragelal ,

Ja aber ich meine dadurch das der penis trotzdem auf meiner scheide lag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten