mein freund und ich wünschen uns seit mittlerweile 2,5 jahren ein kind. meine regel kam immer regelmäßig ( Zykluslänge zwischen 30-35 tg.) Jetzt bin ich schon am 50 Tag und die regel ist immer noch nicht da! seit 1 woche ist mir morgens stark übel, ich schlafe sehr schlecht und habe oft keinen richtigen hunger. mein freund ist gerade los einen Schw.test holen, aber ich habe sooo angst ihn gleich zu machen. Wir wünschen uns so sehr ein kind und wenn er jetzt doch negativ ist...?!
Dann probiert ihr es einfach weiter?!
LieberGott am 14. Mai 2009 15:30 Genau, nicht verzagen!
Dann versucht Ihr es weiter... Ich würde sagen, die Möglichkeit besteht aber...
Drück euch die Daumen, daß das Ergebnis rauskommt, daß ihr euch wünscht. Und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal :-)
dann müsst Ihr Euch eben weiter gedulden. VIEL GLÜCK !!!!!

wenn du kein test machst wirst du es spätestens in 9 monaten erfahren

wenn du schwanger bist, sollte er auch positiv sein, aber am besten kann dir das immernoch dein arzt sagen

Nicht Traurig sein! Weitermachen!!! macht doch Spaß hi hi
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bin selber gerade in der 32ten Woche.. Ich habe es nicht gemerkt, also keine Symptome, ausser das meine Tage ausblieben. Es ist immer unterschiedlich, aber doch das könnten schon eindeutige Symptome sein. Manchmal hat man es auch im Gefühl. Halte uns auf den laufenden..
besser ein negativer Test wenn man ein Kind möchte als einen positiven wenn man kein will ;)
Test machen gucken was der sagt wenn du nicht schwanger bist halt weiter probieren wird schon klappen

hauptsache wir sollen übers www sagen ob du schwanger bist...alels kla.. das ist deutschland x.x

Ich verstehe Deine Angst, aber Ihr habt eigentlich ja nichts zu verlieren...DRÜCK' EUCH DIE DAUMEN!!!

ich wünsch euch viel viel viel glück, das es klappt. und wenn nicht, nicht aufgeben

Ich denke Deine Chancen stehen gut :-) mach den Test unbedingt und sag uns was rauskam!! Wenn nicht dann arbeitet Ihr eben weiter daran, irgendwann klappt es... versuch es doch mal mir der Temperaturmethode.
denke positiv, mache den Test! Wenn du schon so lange drüber bist, sieht es ganz danach aus als seist du schwanger VIEL GLÜCK sende das Ergebnis bitte
wenn esnicht geklappt hat macht weiter! viel glück
DER TEST WAR POSITIV!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND SO GLÜCKLICH!
Fusseli am 14. Mai 2009 21:32 alles alles alles gute
alles gute!!!