1

bin ich schwanger? habe angst den test zu machen!

Frage von rylee rylee

mein freund und ich wünschen uns seit mittlerweile 2,5 jahren ein kind. meine regel kam immer regelmäßig ( Zykluslänge zwischen 30-35 tg.) Jetzt bin ich schon am 50 Tag und die regel ist immer noch nicht da! seit 1 woche ist mir morgens stark übel, ich schlafe sehr schlecht und habe oft keinen richtigen hunger. mein freund ist gerade los einen Schw.test holen, aber ich habe sooo angst ihn gleich zu machen. Wir wünschen uns so sehr ein kind und wenn er jetzt doch negativ ist...?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von Sonoma Sonoma

Auf jedenfall will ich hier Ergebnisse sehen... :-D

• 0
    Antwort von SerinaCullen SerinaCullen

Alles Gute!

• 0
    Antwort von keinefrau07 keinefrau07

wenn esnicht geklappt hat macht weiter! viel glück

Kommentar von rylee rylee

DER TEST WAR POSITIV!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND SO GLÜCKLICH!

Kommentar von Fusseli FusseliFusseli

alles alles alles gute

Kommentar von keinefrau07 keinefrau07keinefrau07

alles gute!!!

• 0
    Antwort von Mausi40 Mausi40

denke positiv, mache den Test! Wenn du schon so lange drüber bist, sieht es ganz danach aus als seist du schwanger VIEL GLÜCK sende das Ergebnis bitte

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Ich denke Deine Chancen stehen gut :-) mach den Test unbedingt und sag uns was rauskam!! Wenn nicht dann arbeitet Ihr eben weiter daran, irgendwann klappt es... versuch es doch mal mir der Temperaturmethode.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Wünsche Dir,viel Erfolg

• 0
    Antwort von Fusseli Fusseli

ich wünsch euch viel viel viel glück, das es klappt. und wenn nicht, nicht aufgeben

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Ich verstehe Deine Angst, aber Ihr habt eigentlich ja nichts zu verlieren...DRÜCK' EUCH DIE DAUMEN!!!

• 0
    Antwort von gelbsucht1234 gelbsucht1234

hauptsache wir sollen übers www sagen ob du schwanger bist...alels kla.. das ist deutschland x.x

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

besser ein negativer Test wenn man ein Kind möchte als einen positiven wenn man kein will ;)

Test machen gucken was der sagt wenn du nicht schwanger bist halt weiter probieren wird schon klappen

• 0
    Antwort von kaddy87 kaddy87

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bin selber gerade in der 32ten Woche.. Ich habe es nicht gemerkt, also keine Symptome, ausser das meine Tage ausblieben. Es ist immer unterschiedlich, aber doch das könnten schon eindeutige Symptome sein. Manchmal hat man es auch im Gefühl. Halte uns auf den laufenden..

• 0
    Antwort von lulu13595 lulu13595

Nicht Traurig sein! Weitermachen!!! macht doch Spaß hi hi

• 0
    Antwort von diejenny72 diejenny72

wenn du schwanger bist, sollte er auch positiv sein, aber am besten kann dir das immernoch dein arzt sagen

• 0
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

wenn du kein test machst wirst du es spätestens in 9 monaten erfahren

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

dann müsst Ihr Euch eben weiter gedulden. VIEL GLÜCK !!!!!

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Drück euch die Daumen, daß das Ergebnis rauskommt, daß ihr euch wünscht. Und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal :-)

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Dann versucht Ihr es weiter... Ich würde sagen, die Möglichkeit besteht aber...

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

Dann probiert ihr es einfach weiter?!

Kommentar von LieberGott LieberGottLieberGott

Genau, nicht verzagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.