1

Bin ich Schwanger? Hab solche Angst...

Frage von Nina1992 Nina1992

Hallo.

Kann gar nicht mehr richtg schlafen..

Ich werde immer dicker, habe seit 2 Tagen ab und zu ein Klopfen im Bauch und wenn mein Freund tief in mich eindringt beim Sex, dann tut es seit 1-2 Monaten plötzlich sher doll weh.. Wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt , hab ich so ein Druck Gefühl...

Und ich muss öfter auf Klo wie sonst..

Meine Brsu tut nicht immer weh.. ab und zu weniger ab und zu mehr..

Ich habe meine Pille nie vergessen, doch ich hab höllische Angst das ich schwanger sein könnte, da ich erst 16 bin und gestern mein ersten Tag in meiner Ausbildung hatte...

BITTE, helft mir... Kann es sein das ich schwanger bin???

LG Nina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von qlamoour12345 qlamoour12345

Sind wir ein Schwangerschaftstest?

• 0
    Antwort von Cathii Cathii

Ich bin auch mit 16 schwanger geworden =) ich habe mich für das baby entschieden und ich bin überglücklich das ich meine tochter habe!

Aber wenn du solche angst hast, mach doch einen test..ode rgeh gleich zum Frauenarzt, den wenn du es immer vor dich her schibst..ist es zu spät.

Glüße Cathii

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Klopfen? 5. Monat?

Mensch geh zum Arzt oder hol Dir einen Schwangerschaftstest in der Apo. Wenn es schon so weit ist wird er korrekt anzeigen.

• 0
    Antwort von Taschenuhr Taschenuhr

Geh am besten zum Arzt oder mach einen Schwangerschaftstest. Es kann schon mal sein, dass man sich panisch alle möglichen Anzeichen einbildet, die Gewichtszunahme, das Stechen und Ziehen im Bauch etc. , da macht uns die Psyche manchmal was vor. Wenn ihr stets richtig verhütet habt, dürftest du nicht schwanger sein, aber auch die Pille schützt eben nicht zu 100%. Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

erwartest du jetzt das jemand sagt Ja-du bist schwanger oder nein du bist nicht schwanger???? einfach zum Frauenarzt gehen oder sich ein Test kaufen.............

• 0
    Antwort von BurningPhoenix BurningPhoenix

Sein könnte es aber sagen kann dir das nur der FA... Drück dir ganz fest die Daumen... Hattest du denn vllt ne ERkältung ,oder Durchfall oder musstest Antibiotikum nehmen?

• 0
    Antwort von klamaukerbeine klamaukerbeine

Unbedingt zum Frauenarzt gehen - schnellstmöglich. Nur der kann dir wirklich helfen und Gewissheit geben.

Vergiss auch die Schwangerschaftstests, die du kaufen kannst - die sind nicht absolut verlässlich.

Ansonsten gilt: Ohne Pille und Kondom kein Sex. Das muss MANN dann mal durchhalten.

Wenn dir dieser Tipp geholfen hat, bitte bewerte mich. Vielen Dank.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.