2

Bin ich Schwanger? GV in 7Tage Pause;Pille 3. Woche vergessen

Frage von Platina1710 Platina1710

Ich bin echt dumm und vergesslich...

Ich achte da wirklich immer drauf... Und mach meinen Freund da immer verrückt mit... Folgendes ist trotzdem passiert:

in der 3. einnahme woche bin ich von samstag auf sonntag zu ihm gefahren... und habe meine pille zu hause vergessen(er wohnt 50km von mir entfernt, konnte sie also nicht mehr holen) Am Fr davor habe ich meine Pille ca. 00Uhr genommen (kann die genaue zeit nicht mehr sagen... Nehme sie eig immer zwischen 23uhr und 24uhr) Samstag morgen mit ihm GV gehabt.. Sonntag bin ich fix nach hause und konnte sie erst ca. 1uhr einnehmen (mit anderen worten zyklus um 13 stunden überschritten...) Ich dumme kuh, dachte das "passt noch" und hab die letzten 3 tabletten bis di eingenommen und dann meine pause angefangen!

Nun in der pause habe ich unverhüteten GV gehabt, weil ich iwie im kopf hatte das die alles noch passend eingenommen habe... Bin allerdings am zweifeln ob alles so stimmt? kann ich schwanger sein? Besteht überhaupt kurz vor der Periode die möglichkeit schwanger zu werden?

hoffe auf antwort :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von lucky220 lucky220

Test machen, ansonsten muss ich die Glaskugel befragen. Glaube aber nicht. Oder doch? Hm, nein, oder doch??? Ich gratuliere, oder doch lieber nicht?? Keine Ahnung.

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Diese Seite ist sehr informativ, sie erklärt einfach den weiblichen Zyklus.

http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/fruchtbarkeit.htm

Ob Du wirklich schwanger bist, kann aber nur ein SSW dir beantworten.

• 1
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

Frei nach Rudi: Lass dich überraschen...

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Geh zum arzt armes Kind!

• 0
    Antwort von Platina1710 Platina1710

Danke für die schnelle rückmeldung... Das mit der glaskugel kommt wohl hin ;)

Die frage stellt sich... in der packungsbeilage steht "12 stunden", ich hab gelesen das das zu 100% stimmen muss... aber ist es auch schlimm wenn ich 12:30 drüber bin?macht das den unterschied?

und wenn ich meine tage wie gewohnt doch bekomme, kann eine schangerschaft zu 100% ausgeschlossen sein?

Oh je... -.-

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Ist nicht sehr wahrscheinlich, kann aber trotzdem sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.