2

bin ich schwanger geht er...

Frage von elli22 elli22

mein partner sagt wenn ich schwanger bin dann geht er auser ich treib ab, ich will aber nicht abtreiben falls ich das bin.mir ist halt immer schlecht schwindel u unterleibschmerzen meine brüste tun auch weh obwohl ich meine tage erst vor 2wochen hatte , ich mach mir sorgen er drängt mich falls ich schwanger bin das kind abzutreiben aber sowas würde ich nie machen. frauenarzt termin hab ich erst nächste woche bis dahin muss ich warten. er ist verrückt geworden er will das kind nicht falls so ist. was würdet ihr machen??danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 10
    Antwort von Qetan Qetan

Mir einen anderen Partner suchen, dieser taugt nichts.

Kommentar von elli22 elli22

er drängt mich abzutreiben sehr soga hat verrückte idden das das kind weg gehn soll ich will nicht abtreiebn.

Kommentar von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3BesserwissHoch3

• 8
    Antwort von tomsmama tomsmama

Hallo!!! bleib erstmal ruhig!!! Wenn ich dir einen Rat geben kann, geh bitte mit deinem Freund zu Profamilia... Und wenn er immer noch nicht das Kind haben möchte, bist du bestimmt eine starke frau, die ihr kind alleine großziehen wird!!! Denn deine entscheidung ist die wichtigste!!! Du möchtest nicht abtreiben also tu es bitte auch nicht, denn verarbeiten kann man soetwas sehr schwer, wenn man abgetrieben hat... Vergiss deinen Freund und hör auf dein Herz... Du schaffst es...

DANKE tomsmama

• 8
    Antwort von RamsesII RamsesII

Tür auf, Freund mit einem Tritt raus, Kind behalten falls Du schwanger bist

• 4
    Antwort von kratzkatz kratzkatz

Ich würde ihn in den Hintern treten!!! Ein Kind machen kann er, aber kann sich nicht kümmern? Du sagst ja selber du willst nicht abtreiben. Dann zieh das Kind ohne den leiblichen Papa groß (warscheinlich hat´s dann sogar besser) und vielleicht bekommt es ja irgendwann einen "ersatz Papa". Solltest du Angst haben das dein Freund ausrastet, dann geh lieber zu Freunden oder zu deinen Eltern! Vorsicht ist die Mutter der Porzelankist! Ich finde es toll das du dich für das Kind entschieden hast! Solltest du nicht schwanger sein, schieß ihn trotzdem ab. Sein wahres Gesicht hat er ja damit gezeigt!! Ich wünsche dir und deinem Kind(sofern du es bist)alles liebe und gute!

DANKE kratzkatz

• 3
    Antwort von bloodrose04 bloodrose04

Liebe Elli22. Mit 25 würde man evtl nicht so richtig wissen was zu tun ist, aber...wenn Du irgendwann mal 30..40 bist, auf was willst Du dann zurückblicken??! Auf Dein gesundes liebes Kind, evtl einen anderen lieben Mann oder auf einen leeren Platz in Deinen Herzen wo hätte Dein Kind sein können - hast aber dafür Deine eh kaputte Beziehung behalten. Einen Mann der Dich nicht liebt, nie lieben wird, und Dir bei Deinen Sehnsuchtskummer nach Deinen Kind nicht helfen kann??! Halt Dir vor Augen: Ob Du abtreibst oder nicht, die Beziehung ist im Ar...!!!!!!!!!

Kommentar von mariamutter mariamuttermariamutter

Super Antwort!!! DH!

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Wirf den Kerl raus - das Kind bekommst Du auch ohne so einen Egoisten gross...!

• 3
    Antwort von Angelfire Angelfire

es ist allein deine entscheidung. er kann und darf dich nicht drängen. ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist. männer kommen und männer gehen, aber ein kind (dein kind) umzubringen, dafür gibt es kein ersatz. lass dich beraten, schieß deinen "freund" in den wind und entscheide so, wie du es für dich richtig hälst. nimm eine freundin mit, wenn du dich unsicher fühlst, aber trenn dich von dem halodri, der zwar spass will, aber dann nicht die verantwortung übernehmen. auch wenn du nicht schwanger sein solltest, den kannst du vergessen! geh zum arzt der dich untersucht, dir gewissheit gibt und entscheide für dich alleine. lg

• 3
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Wirf den Ar.sch umgehend raus!

Der Junge ist entweder noch zu grün hinter den Ohren oder er hat noch die Eierschalen am Ar.sch kleben.

Egal wierum, der Typ ist noch nicht reif für eine Partnerschaft!

ja das gefühl hab ich auch:)DANKE

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

ich würde den Knaben mit seinem primitiven Erpressungsversuch zur Bude rauswerfen..das zuerst

in der Zwischenzeit holst dir einen Termin beim Gyn

und immer daran denken, mit Kindern die nicht auf Gemeinsamkeit beruhen lässt sich keine Beziehung retten..also immer schön an die Verhütung denken

wir sind 2jahre zusammen fürhren eine nicht gute beziehung mit viel streit u nerv

Kommentar von Strubbel32 Strubbel32Strubbel32

Also was hat Du dann zu verlieren????Ausser wenn er bleibt Dein Baby???

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Dann trenn dich von ihm, er will dich wahrscheinlich nur besitzen. Alles andere ist ihm zu nervig. Wie kann man so etwas nur verlangen. Ex...und Hopp!!!

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

fein..und warum passt ihr dann nicht auf..soll ein Kind das ganze auch noch aushalten??..manchmal muss man bestimmte Sachen nicht verstehn und vor allem nicht als Mann

• 3
    Antwort von Strubbel32 Strubbel32

Tritt ihn in den A....!!!Das ghet gar nicht dann soll er gehen....Mhmmmm es kann durch aus sein das Du SS bist.Kannst Du nicht zum anderen Gyn damit Du Gewissheit hast und weißt wie Deine Zukunft aus sieht?

• 2
    Antwort von HugoHabicht HugoHabicht

Dieser Mann ist ein A...... Vergiss ihn. Du hast etwas besseres verdient!

• 2
    Antwort von waterlilies waterlilies

Abgesehen davon, das es unwahrscheinlich, allerdings nicht unmöglich ist, dass du schwanger bist: Bei so einem Mann würde ich nicht länger bleiben wollen.

• 2
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Hört sich an als würde dich dein Freund nur fürs Bett lieben, aber dich direkt nicht. Ich würde ihn diese Frage stellen und somit die Pistole auf die Brust setzen. Wenn er dich von Herzen liebt, dann akzeptiert er auch, dass du das Kind behälst.

• 2
    Antwort von araian araian

Stellt sich die Frage, warum will er das Kind nicht?! Ansonsten, wenn du das Kind haben willst, dann behalt es, notfalls ohne ihn. Ich finde es verantwortungslos von ihm, dass er dich vor diese Entscheidung stellt. Entscheiden solltest du für DICH, denn du musst mit deiner Entscheidung leben, egal wie sie ausfällt! Wart am besten den Termin beim Frauenart ab und versuch halt, wenn es denn so sein sollte, nochmal mit ihm zu reden, dann wird sich ja rausstellen, ob da grundsätzlich vielleicht was im argen liegt bei euch!? Wünsch dir was ;0) gruß araian

• 2
    Antwort von trixi123 trixi123

hast du schon mal an verhütung gedacht????? sonst kann ich mich nur anschließen - such dir einen neuen partner (wie alt bist du - und willst du ein kind?????)

klar ich hab die pille genommen ja ich hab auch was von verhütung gehört, ja ich will das kind wenn ich es bin. ich bin 25

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Wie lange seid ihr beiden zusammen? Was führt ihr für eine Beziehung? Was für Gründe hat er, wenn er so etwas von dir verlangt? Wenn du wirklich schwanger bist und er geht, wirst du dich alleine durchkämpfen müssen.

• 1
    Antwort von NadineDo NadineDo

Da kann man schwer nen Rat erteilen.Im Zweifelsfall musst Du es alleine durchziehen.

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Was ist da schwer zu raten??

Raus mit dem Typ!

• 0
    Antwort von jenny19692 jenny19692

rede doch noch mal mit ihm...wenn der zwerg erst ma da ist sieht er es vielleicht doch ganz anders...wenn du noch unterstützung von deinen eltern oder so bekommst brauchst du ihn nicht... auch wenn es doof für das kind is ohne vater aufzuwachsen...aber ich finde es nich korrekt von deinem freund...ich mein wer sex hat und kein kondom benutzt muss auch damit rechen das die frau schwanger werden kann...

• 0
    Antwort von MrKing21a MrKing21a

Ein Kind braucht seinen Vater, ganz egal wie er ist. Und wenn die kleine oder der kleine erstmal da ist, wird sich seine Meinung zum King bestimmt ändern!

• 0
    Antwort von MrKing21a MrKing21a

Versuch ihm verständlich zu machen wie schön es doch sein kann ein Kind zu haben, es zusammen zu erziehen und aufwachsen zu sehen.

• 0
    Antwort von kyra100 kyra100

das ist dein körper du musst entscheiden ob du das kind willst oder nicht und er hatt da mal gar nichts zu sagen schmeiss ihn raus vergiss ihn er ist ein ars.... und bekomm das baby viel glück

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Da du, wie du in einer anderen Frage sagst, das du einen anderen Mann im Chat kennengelernt hast, scheint es mit deiner Liebe auch nicht so weit her zu sein.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Der Typ hat ein Ei am Rennen! Schick ihn zum Teufel und wenn das Kind kommt lass ihn blechen!

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

SCHMEISS IHN RAUS!!!

Kommentar von geheim geheimgeheim

ich hab erst das "m" überlesen... :-D:-D

• 0
    Antwort von Mallemann Mallemann

Ganz klar einen anderen suchen.Wenn er sowas schon sagt wo das Kind noch nicht mal geboren ist was meinst du was er mit dme Kind macht wenn du es hast...bestimmt nicht lieb haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.