1

Bin Ich Schwanger? Ganz Wichtig!!!

Frage von Unbekannt2009 Unbekannt2009

Ich Möchte Unbedingt Schwanger Werden Und Nehme Seit 1 Monat Keine Pille Mehr. Jetzt Hatte Ich Einen Tag Bevor Ich Meine Tage Bekommen Habe Ungeschützen Sex Und Am Letzten Tag Meiner Fruchtbaren Tage Ungeschützen Sex. Wie Hoch Ist Die Chance Schwanger Zu Sein Und Wann Kann Ich Einen Test Machen Der Ein Zuverlässiges Ergebnis Bringt?? Bitte Helft Mir.

Schonmal Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

In zwei Wochen kannst Du einen Test machen.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass DU Schwanger bist, kann dir hier keine beantworten.

Da keiner weiß ob dein Zyklus und dein Hormonhaushalt nach Absetzen der Pille wieder normal funktioniert.

Manchmal dauert das bis über ein Jahr.

• 0
    Antwort von Eltern Eltern

Es gibt einen Test, der bereits am ersten Tag, an dem die Periode ausbleibt, zuverlässige Ergebnisse liefert. Der Test kann zu jeder Tages- und Nachtzeit durchgeführt werden. Mehr dazu unter http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/schwangerschaftstests.html

• 0
    Antwort von Sprosse007 Sprosse007

Ich würde mich garnicht so drauf versteifen! Gut wenn du die pille abgesetzt hast ist die warscheinlichkeit einer schwangerschafft höher aber erzwingen kann mann es nicht!

Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat einfach weiter versuchen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.