Bin ich schwanger er hat auf meinem po abgespritzt?

4 Antworten

Ich bin ja der Meinung erstmal etwas aufklären und dann in die Kiste aber OK,am Ende sollten ihr wiesen " Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr." nicht vergessen bei den paar min.Spass das wenn es passiert schnell das ganze leben im a....sein kann! Aber um dich oder euch zu beruhigen wenn er das da losgeworden ist wo du sagtest und er auch im nachhinein nicht mehr in dir gewesen ist, dann brauchst dir kein Kopf machen. So kannst du nicht schwanger werden!!!! Schonen abend noch und Klatt euch auf ,damit das auch weiterhin noch Spass macht und ihr dann bescheid wisst wie und wo Kinder angeschoben werden😁

Mir ist das auch passiert ohne Kondom gab gehabt im Doggy Position, kurz vorm abspritzen schnell raus und auf ihren Hintern gespritzt. Kann es dennoch passieren dass da was runterläuft und sie dann schwanger wird ?

Übelkeit, bauchschmerzen, du könntest seltsame dinge essen und das nich wenig z.b. 10 nutellabrote mit apfelmuß und so und wenn du zur frauenärztin gehst / nen test machst stellts sich auch heraus ^^ lg Selina

Die erste sympathische Antwort hier! super! danke <3

Achso und die blutungen fallen aus