Frage von giulias7, 83

Bin ich schwanger durch petting(mit 15)?

Hey, ich bin im Urlaub und hab keine Möglichkeit die Pille danach zu kaufen und bin auch erst am Mittwoch wieder zu Hause... Ich hatte gestern Abend was mit einem jungen. Wir hatten kein sex,aber haben petting gemacht. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich schwanger bin? (Er ist gekommen)

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 25

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich und noch einen schönen Urlaub!

Antwort
von LaurentSonny, 83

Auch durch Petting kann man schwanger werden, es reicht nur ein Tropfen von dem Ejakulat in deiner Scheide. Gewissheit bekommst du aber eh erst, wenn du entweder die Periode hast oder - beim ausbleiben - den Test machst und einen Frauenarzt aufsuchst.

Antwort
von NesrinY, 82

wo ist der denn hin gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten