Frage von hanna46322, 58

Bin ich schwanger durch Petting?

Ich hatte vor 3 Wochen petting mit meinem Freund, ich habe jedoch nie wirklich aufgepasst wann ich meine Tage immer bekomme. Im Internet habe ich gesehen das man seine Tage immer nach 28 Tagen der letzten bekommt. Es sind schon 29 Tage herr und sie sind immer noch net da. Bin ich schwanger oder kann es sein das meine Tage noch kommen?

Antwort
von JvstvsXV, 43

Chill das hat gar nichts sagen solche Unregelmäßigkeiten sind normal nach dem was ich so gehört habe, außerdem ist es unmöglich davon schwanger zu werden also entspann dich.

Antwort
von 61pelin, 39

Warte ein bisschen. Ich habe mal meine Tage 2-3 Monate am Stück nicht bekommen, obwohl ich Jungfrau bin. Das passiert hin und wieder mal. Ist aber nicht tragisch. Im schlimmsten Fall machst du einen Test und gut ist ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten