wir wünschen uns seit 7Monanten ein Baby , leider hat es bis jetzt noch nicht funktioniert allerdings,bin ich laut Arzt jetzt zwei Tage drüber.Ich war in behandlung weil ich keinen Eisprung hatte er hat mir ein Medikamnet gegeben das ich glaube fürden Eisprung war ich musste es / tage nehem inzwischen hatte ich jetzt auch Geschlechtsverkehr weil ich mir erhofft habe jetztdadurch schwanger zu werden.Normalerweise hätte ich schon die Regel habe auch schon einen SChwangerschaftstest gemacht habe und der war negativ!! Was glaubt ihr??HIlfe bitte
1
Bin ich schwanger durch eventuellen späteren Eisprung durch Medikamente ???
Frage von
satti21
Antworten (4)
-
4Antwort von
DoppeldieterDoppeldieter
Das ist hier ein Frage-Antwort portal.Meinst Du das hier alles Frauenärzte sind die Ferndiagnosen übers Internet stellen können? (lmw) Der Frauenarzt ist der einzige ,der Dir da weiterhelfen kann.
-
2Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Möglich ist es, aber wir können da nur spekulieren. In einigen Tagen kannst du den Test wiederholen und dann weißt du genauer bescheid. Drück dir die Daumen, das es geklappt hat.
-
-
0Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Ich glaube, für einen Test ist es noch zu früh. Trotzdem "viel Glück", dass es bald klappt. Geht locker an die Sache heran, dann habt ihr die größten Chancen.
Diese Frage
Diese Frage teilen