1

Bin ich schwanger durch eventuellen späteren Eisprung durch Medikamente ???

Frage von satti21 satti21

wir wünschen uns seit 7Monanten ein Baby , leider hat es bis jetzt noch nicht funktioniert allerdings,bin ich laut Arzt jetzt zwei Tage drüber.Ich war in behandlung weil ich keinen Eisprung hatte er hat mir ein Medikamnet gegeben das ich glaube fürden Eisprung war ich musste es / tage nehem inzwischen hatte ich jetzt auch Geschlechtsverkehr weil ich mir erhofft habe jetztdadurch schwanger zu werden.Normalerweise hätte ich schon die Regel habe auch schon einen SChwangerschaftstest gemacht habe und der war negativ!! Was glaubt ihr??HIlfe bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Doppeldieter Doppeldieter

Das ist hier ein Frage-Antwort portal.Meinst Du das hier alles Frauenärzte sind die Ferndiagnosen übers Internet stellen können? (lmw) Der Frauenarzt ist der einzige ,der Dir da weiterhelfen kann.

• 2
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Möglich ist es, aber wir können da nur spekulieren. In einigen Tagen kannst du den Test wiederholen und dann weißt du genauer bescheid. Drück dir die Daumen, das es geklappt hat.

• 0
    Antwort von schildi schildi

http://www.schwangerundkind.de/

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Ich glaube, für einen Test ist es noch zu früh. Trotzdem "viel Glück", dass es bald klappt. Geht locker an die Sache heran, dann habt ihr die größten Chancen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.