Frage von XxxxMinaxxxX, 205

Bin ich schwanger durch ein Lusttropfen?

Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen Wir haben bis jetzt immer Kondome benutzt ich nehm aber nicht die Pille Wir sind dann mal auf die Idee gekommen das Kondom wegzulassen Es waren nur so 2 Minuten die ohne Kondom waren danach hatten wir doch zu große Angst Er meinte aber er hatte das Gefühl nicht zu kommen..

Antwort
von kuchenschachtel, 81

Egal ob dein freund kommt oder nicht, vorher kommt auch schon samenflüssigkeit raus! Nimm die pille und geh später zum frauenarzt.

Antwort
von bimolino410, 91

Zu erst musst du deine fruchtbaren Tage haben, dass die Chance überhaupt besteht schwanger zu werden. Vielleicht hast du Glück gehabt und die Chancen waren an dem Tag geringer oder "Mittel". Ich habe so eine App, die dir anzeigt wann deine Fruchtbaren Tage am stärksten und schwächsten sind. Die heißt für Android glaube ich "mein Kalender" und für iOS Apple Nutzer "P.C" .. Ist so ein Rosa Kalender als Abbildung drauf.

Kommentar von HobbyTfz ,

So eine App kann nie wissen wann genau der Eisprung stattfindet. Der Eisprung kann sich nämlich immer verschieben

Kommentar von bimolino410 ,

Du kannst dir sogar selber den Eisprung ausrechnen, du Held.

Kommentar von HobbyTfz ,

Das ist immer  eine unsichere Sache. Der Eisprung muss nämlich nicht immer zur gleichen Zeit erfolgen und eine App oder eine Berechnung kann dadurch nie genau sein. Bevor man einen dummen Kommentar abgibt sollte man darüber nachdenken

Antwort
von Canteya, 107

Ja, die Möglichkeit, schwanger geworden zu sein, besteht

Antwort
von Roquetas, 85

Also vor ein paar Minuten wolltest du noch abtreiben und nun fragst du, ob du schwanger sein kannst.

Die nächste Frage wird wohl sein, ab wann du das erste mal Verkehr haben darfst.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 79

Das "Aufpassen" ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Du nicht schwanger bist, so hast Du einfach GLÜCK gehabt! Verwendet bitte wieder die Kondome bzw. kümmert Euch um alternative Verhütungsmittel - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von Messkreisfehler, 121

Ui, er hatte das Gefühl nicht zu kommen...

Trotzdem kann Samenflüssigkeit ausgetreten sein und selbstverständlich besteht so auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft...

Antwort
von Lollyjojo, 65

Joar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community